Top
Heroes vs. Undead
User-Wertung (1)
0 �
Heroes vs. Undead
Tags:
  • Browsergames
  • Zombies
  • Browserspiele
  • Upjers
  • Themen
Empfehlung
12
Jahre

Heroes vs. Undead Beschreibung

Vorsicht, Untote auf dem Bildschirm! Aber keine Sorge: Im Kartenspiel schlüpfst du nicht in die Rolle gammeliger Zombies. Es ist deine Aufgabe, diese Kreaturen aus der Stadt zu vertreiben.

 

Zombies tummeln sich in unzähligen Spielen. Egal ob auf Konsole oder direkt im Browser – Untote sind aus der Spielewelt nicht mehr wegzudenken. Mit Heroes vs. Undead, so der Name des kostenlosen Browserspiels, veröffentlicht Spielebetreiber Upjers ein Browserspiel mit Zombies, Werwölfen und allerlei anderen Kreaturen.

Wie der Name es schon erahnen lässt, stehen aber nicht nur Untote im Mittelpunkt des Geschehens, sondern auch Helden. Mit einer starken Heldencrew versuchst du, Zombies aus dem Ort zu verjagen. Das ist aber gar nicht einfach, denn die Kreaturen lassen sich nicht freiwillig vertreiben und wehren sich. Daher kannst du nur mit einer ausgeklügelten Kampfstrategie punkten. Im richtigen Zeitpunkt gilt es, die passende Karte zu ziehen um so deinem Gegenüber eins auszuwischen. Jede Karte steht in Heroes vs. Undead für einen Actionhelden. Zudem verfügt jeder deiner Charaktere über Schadens- und Lebenswerte. Auf diese Weise siehst du immer ein, welcher Held es mit dem nächsten Untoten aufnehmen und als Sieger vom Schlachtfeld ziehen könnte. Du hast es aber nicht nur auf die komischen Wesen der gegnerischen Truppe abgesehen, sondern auch auf den Avatar deines Gegenspielers. Fernöstliche Schattenkrieger, hinterlistige Nonnen und viele weitere Figuren gilt es für dich zu besiegen.

Heroes vs. Undead ist ein kostenloses Kartenspiel, das du ohne Download und Installation direkt in deinem Browser spielst.

Heroes vs. Undead Bilder

Heroes vs. Undead Screenshot-0Heroes vs. Undead Screenshot-1Heroes vs. Undead Screenshot-2

Heroes vs. Undead News

alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: