Hello Venice
User-Wertung
(1)
Desktop PC

Hello Venice

Werde zum Nachfolger des großartigen Gärtners Sacrobosco Grimani und lass die Pflanzen in Venedig neu erblühen. Hauche dem prächtigsten Garten der Wasserstadt erneut Leben ein.

Hello Venice kostenlos downloaden >>

Als plötzlich der berühmte Alchimist Sacrobosco Grimani spurlos verschwunden ist, erlischt auch das Leben in seinem liebevoll angelegten Garten. Dieser war ohne Zweifel der schönste und prächtigste in ganz Venedig. Nun liegt es an dir, in Grimanis Fußstapfen zu treten. Erkunde die Spuren des geheimnisvollen Magiers und lass seinen Garten wieder in vollem Glanz erblühen. Hauche seinen Pflanzen neue Lebensgeister ein.

Hello Venice wird dich in einenwunderschönen Blütenzauber entführen. In der 3-Gewinnt- und Klick-Management-Mischung durchwanderst du knapp 100 Rätsel, die es zu lösen gilt. Mit dem gesammelten Geld kannst du Grimanis ehemaligen atemberaubenden Prachtgarten restaurieren und ihm zu neuem Leben verhelfen.

Werde jetzt in Hello Venice zum Gartenprofi und trete in Sacrobosco Grimanis Fußstapfen.

Hello Venice Bilder

Top Online-Spiele

Uptasia
(51)
Twin Saga
(6)
Star Stable
(476)
Goodgame Empire
(72)
Farmerama
(163)