Top
Haunted Halls: Das Grauen von Green Hills Sammleredition
User-Wertung (0)
0 �
Haunted Halls: Das Grauen von Green Hills Sammleredition
Das erwartet dich:
  • Ein packender Wimmelbild-Thriller für den PC
  • Düstere Gruselgeschichte und überraschende Wendungen
  • Viele knackige Rätsel und Suchbilder
  • Minispiele sorgen für Abwechslung
Tags:
  • Download Spiele
  • horror
  • Intenium
  • Mystery
  • Denkspiele
Empfehlung
12
Jahre

Haunted Halls: Das Grauen von Green Hills Sammleredition spielen

Wage dich im Wimmelbildspiel Haunted Halls: Das Grauen von Green Hills Sammleredition in ein schauriges Sanatorium und rette deinen Freund!

 

Haunted Halls: Das Grauen von Green Hills jetzt kostenlos downloaden

Verlassene Sanatorien sind nicht gerade einladende Orte, um dort ein nettes Candle-Light-Dinner mit dem Freund oder der Freundin zu verbringen. Viel mehr eignen sie sich perfekt für jeden Horrorfilm – oder eben ein Horrorspiel. Im Wimmelbild-Adventure Haunted Halls: Das Grauen von Green Hills Sammleredition verschlägt es dich an genau so einen gruseligen Ort.

Finde deinen verschwundenen Freund!

Dein Freund Tim war so mutig, sich zum Sanatorium von Green Hills zu begeben. Er hat beunruhigende Nachrichten über die ehemalige Klinik gehört und wollte nun selbst ermitteln, was dort vor sich geht. Eine Zeit lang schickte er dir Briefe, in denen er von seinen Erkenntnissen berichtete, doch eines Tages blieb die Post aus und du bekamst kein Lebenszeichen mehr von Tim. Da ist doch irgendwas Schlimmes passiert! Also ist es in der Haunted Halls: Das Grauen von Green Hills Sammleredition nun an dir, dich selbst in das verlassene Sanatorium zu begeben, das Verschwinden deines Kumpels aufzuklären und herauszufinden, was es mit dieser Einrichtung genau auf sich hat.

Knifflige Rätsel und Wimmelbilder in Haunted Halls

Haunted Halls: Das Grauen von Green Hills Sammleredition ist ein schauriges Wimmelbildabenteuer, ein packender Thriller für deinen PC. Du erforschst das Sanatorium und kommst dabei hinter die erschreckenden Geheimnisse der Klinik. Dabei erwartet dich aber mehr als nur die simple Wimmelbildmechanik, bei der es lediglich darum geht, bestimmte Gegenstände auf unübersichtlichen Bildern zu finden. Zusätzlich stellt dich Haunted Halls: Das Grauen von Green Hills nämlich vor knifflige Rätsel. Hin und wieder musst du dich auch mal in einem kurzweiligen Minispiel beweist. Nur wenn du dich den Herausforderungen stellst und sie erfolgreich bewältigst, wird es dir gelingen, Tim zu finden und ihn wieder unversehrt nach Hause zu bringen. Denn eins steht fest: Wenn ein Freund an einem Ort verschwindet, der jedes Horrorfilm-Klischee erfüllt, dann ist ihm nichts Gutes widerfahren. Stell dich deiner Angst, beweise Köpfchen und rette Tim!

Haunted Halls: Das Grauen von Green Hills Sammleredition Bilder

Haunted Halls: Das Grauen von Green Hills Sammleredition Screenshot-0Haunted Halls: Das Grauen von Green Hills Sammleredition Screenshot-1Haunted Halls: Das Grauen von Green Hills Sammleredition Screenshot-2Haunted Halls: Das Grauen von Green Hills Sammleredition Screenshot-3
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: