Top
User-Wertung (26)
0 �
Harvestopia
Das erwartet dich:
  • Kostenlose Farm-Simulation für den Browser
  • Mehr als 300 verschiedene Missionen sorgen für Langzeitspielspaß
  • Über 100 Obst-, Gemüse- und Blumenarten und tierische Produkte
  • Dank der Gildenfunktion kannst du mit Freunden spielen
  • Kümmere dich um deine Katze und nimm an Wettbewerben teil!
Tags:
  • Browsergames
  • Aufzucht
  • Simulation
  • Aufbauspiele
  • Farm
Empfehlung
6
Jahre

Harvestopia spielen - Kostenlose Bauernhof-Simulation im Browser

Im free-to-play Farmspiel Harvestopia eröffnest du deinen eigenen Bauernhof, baust Obst und Gemüse an und züchtest niedliche Tiere.

 

Wolltest du schon immer einmal ins Landleben hineinschnuppern und deinen eigenen, landwirtschaftlichen Betrieb eröffnen? In der kostenlosen Farm-Simulation Harvestopia kannst du dir diesen Traum erfüllen. Per Mausklick säst, wässerst und erntest du Obst- und Gemüsesorten. Während du anfangs nur über wenige Pflanzensamen verfügst, erweitert sich die Auswahl, je mehr Erfahrungspunkte du sammelst. Das schaffst du, indem du zum Beispiel fleißig Quests erledigst. Um einen Auftrag auszuführen, benötigst du eine bestimmte Menge an vorgegebenen Waren. Sobald du sie beisammen hast, kannst du die Erzeugnisse abliefern und erhältst Geld, Erfahrungspunkte und andere wertvolle Dinge als Belohnung.

Darüber hinaus tauchen hin und wieder Kunden an deinem Marktstand auf, der sich in Harvestopia mitten auf deinem Gelände befindet. Dort warten die Besucher geduldig, bis du ihnen die gewünschte Menge Salat, Karotten und Co verkaufst. Das verdiente Geld kannst du in den Ausbau deines Hofes oder in neue Pflanzensamen investieren. Das Ziel ist es, einen florierenden landwirtschaftlichen Betrieb in Gang zu setzen.

Gemeinsam mit anderen Spielern in Harvestopia Aufgaben meistern

Als vielbeschäftigter Bauer kannst du in Harvestopia jede Unterstützung gebrauchen, deshalb ist es von Vorteil, wenn du dich mit anderen Spielern in einer Gilde zusammenschließt. Gemeinsam mit Freunden kannst du schwerere Aufgaben bewältigen und entsprechend größere Belohnungen kassieren.

Natürlich spielen auf deinem Bauernhof in Harvestopia nicht nur Pflanzen eine große Rolle, sondern auch Tiere. Wenn du das Vieh ordentlich versorgst, bringen dir die Farmtiere Eier, Milch und andere Produkte ein, die du entweder direkt verkaufen oder zu weiterführenden Waren verarbeiten kannst. Darüber hinaus besitzt du in Harvestopia ein kleines Kätzchen, mit dem du an Wettbewerben teilnimmst. Der tierische Begleiter hat in deinem Farmhaus sein eigenes Zimmer. Dort trainierst du den Stubentiger und bringst ihm niedliche Tricks bei, denn je beliebter die Katze ist, desto besser wird sie bei Wettbewerben abschneiden.

Harvestopia Bilder

Harvestopia Screenshot-0Harvestopia Screenshot-1Harvestopia Screenshot-2Harvestopia Screenshot-3Harvestopia Screenshot-4
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: