Top
Grim Tales: Die Steinkönigin Sammleredition
User-Wertung (2)
0 �
Grim Tales: Die Steinkönigin Sammleredition
Das erwartet dich:
  • Stundenlanger Spielspaß mit vielen kniffligen Rätseln
  • Erlebe eine komplexe und spannende Story!
  • Ein Bonuskapitel mit zusätzlichen Herausforderungen
  • Integrierte Lösungshilfe für besonders schwierige Situationen
Tags:
  • Download Spiele
  • Intenium
  • Denkspiele
  • Rätsel
  • Wimmelbilder
Empfehlung
12
Jahre

Grim Tales: Die Steinkönigin Sammleredition spielen und schaurige Abenteuer erleben

Untersuche in Grim Tales: Die Steinkönigin Sammleredition seltsame Begebenheiten und lüfte ein furchtbares Geheimnis!

 

Grim Tales: Die Steinkönigin Sammleredition jetzt kostenlos downloaden >>

Seltsame Dinge passieren in Stoneville. Die kleine Ortschaft lebt vom Bergbau und befindet sich fernab der Zivilisation, so dass sich Außenstehende nur sehr selten hierher verirren. Bergleute erzählen sich schon seit Jahrhunderten die Geschichte von der Steinkönigin. Sie ist die Schutzpatronin aller, die unter Tage arbeiten. Wer hart und ehrlich arbeitet, wird mit kostbaren Edelsteinen belohnt. Aber der Anblick, der sich dir im Downloadspiel Grim Tales: Die Steinkönigin Sammleredition gleich zu Beginn bietet, hat nichts mit dieser idealisierten Erzählung zu tun. An einer alten Mine angekommen, kriegst du gerade noch mit, wie eine junge Frau versucht, einer geisterhaften Erscheinung zu entfliehen. Doch sie schafft es nur wenige Meter weit, bevor sie in eine leblose Steinstatue verwandelt wird. Genau an dieser Stelle setzt das eigentliche Spielgeschehen ein.

Löse knifflige Rätsel und entdecke alle versteckten Objekte!

In dem spannenden Wimmelbild-Thriller Grim Tales: Die Steinkönigin Sammleredition ist es an dir, das Rätsel zu lösen und herauszufinden, was hier eigentlich vorgefallen ist, und wieso jemand oder etwas den Zorn der Steinkönigin entfacht hat. Irgendwo in den Bergen liegt das Reich der mystischen Monarchin versteckt. Deine Reise führt dich in tiefe Abgründe, die weit unterhalb der Erdoberfläche liegen. Hier suchst du einzelne Szenen nach versteckten Objekten ab. Zudem sammelst du unterschiedliche Gegenstände ein, die dir auf deinem weiteren Weg nützlich sein könnten. In Grim Tales: Die Steinkönigin bist du nämlich nicht nur damit beschäftigt unheimliche Suchbilder abzuarbeiten, sondern auch jede Menge knifflige Rätsel zu lösen, die dir einiges an Kombinationssinn und Vorstellungsvermögen abverlangen werden. Und dann stellt sich auch noch heraus, dass deine eigene Familiengeschichte mit den Ereignissen in Stoneville irgendwie verknüpft ist.

Die Grim Tales: Die Steinkönigin Sammleredition bietet dir zudem ein weiteres Bonuskapitel, in dem noch mehr spannende Rätsel und Suchbilder auf dich warten. Solltest du mal nicht weiterwissen, kannst du auf die integrierte Lösungshilfe zurückgreifen.

Grim Tales: Die Steinkönigin Sammleredition Bilder

Grim Tales: Die Steinkönigin Sammleredition Screenshot-0Grim Tales: Die Steinkönigin Sammleredition Screenshot-1Grim Tales: Die Steinkönigin Sammleredition Screenshot-2Grim Tales: Die Steinkönigin Sammleredition Screenshot-3

Grim Tales: Die Steinkönigin Sammleredition Specials

alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: