Goodgame Empire: Valentinstag-Deko als Willkommensgeschenk für neue Spieler

Registriere dich bis zum 20. Februar über Sat1Spiele für Goodgame Empire, dann bekommst du zum Start eine Dekoration passend zum Valentinstag geschenkt!

Zum Valentinstag hat sich der Entwickler und Publisher Goodgame Studios eine tolle Aktion einfallen lassen: Wenn du dich in diesen Tagen über Sat1Spiele für das kostenlose Browsergame Goodgame Empire registrierst, bekommst du ein romantisches Willkommensgeschenk, das perfekt zum morgigen Valentinstag passt: Es handelt es sich um ein dekoratives Objekt namens „Lover’s Fall“, das du in deiner virtuellen Mittelalterstadt aufstellen kannst. Das ist ein krummer Baum, der zwar keine prächtige Krone hat, dafür aber an seinem Stamm mit einigen Rosen bestückt ist und zwei Schaukeln trägt.

Um die Valentinstag-Dekoration zum Start deiner Laufbahn als Heerführer in Goodgame Empire zu erhalten, folgst du einfach dem grünen Button unterhalb dieses Artikels und meldest dich für das Spiel an. Du hast bis zum 20. Februar Zeit, dann endet die Aktion.

Wenn du noch nie etwas von Goodgame Empire gesehen oder gehört hast, wollen wir dir kurz erklären, worum es in dem Strategiespiel geht: Wie der Name es andeutet, dreht sich in dem Free-to-Play-Titel alles um den Aufbau deines eigenen Imperiums. Bevor du über ein Weltreich nachdenkst, fängst du erst mal klein an und baust eine Stadt auf. Doch es bleibt nicht lange friedlich, denn neben anderen Spielern machen dir auch KI-Feinde das Leben als Herrscher schwer. Also brauchst du eine eigene Armee, mit der du zahlreiche Kämpfe bestreitest. Doch du musst nicht mit jedem Krieg führen. Goodgame Empire bietet dir auch die Möglichkeit, Allianzen mit anderen Spielern zu gründen und so gemeinsam die Welt zu erobern. Aber wenn du dich lieber alleine an die Spitze kämpfen willst, kannst du auch das tun.

Top Online-Spiele

Forge of  Empire
(30)
Uptasia
(56)
Star Stable
(487)
Goodgame Empire
(76)
Farmerama
(182)