Top
A Gnome's Home: Der Kristall des Lebens
User-Wertung (1)
0 �
A Gnome's Home: Der Kristall des Lebens
Das erwartet dich:
  • 65 spannende Klick-Management-Levels
  • Eine Story voller überraschender Wendungen
  • Wunderschöne Grafik mit Animationen
  • Eine riesige unterirdische Spielwelt zum Erkunden
Tags:
  • Download Spiele
  • Intenium
  • Simulation
  • Klick-Management
  • Themen
Empfehlung
8
Jahre

A Gnome's Home: Der Kristall des Lebens spielen

Im spannenden Klick-Management-Spiel A Gnome's Home: Der Kristall des Lebens ist es deine Aufgabe, den Zwergen das Licht des Kristalls zurückzubringen!

 

A Gnome's Home: Der Kristall des Lebens kostenlos downloaden >>

Alles hätte so schön sein können – und war es auch für lange Zeit. Das fleißige Zwergenvolk lebte seit Generationen in einem gut ausgebauten Höhlensystem und fühlte sich dort sehr wohl. Für das nötige Licht untertage sorgte ein magischer Kristall, der alles erhellte. Doch dann passierte etwas Schlimmes: Eine böse Hexe stahl sich in das unterirdische Labyrinth und raubte den Zwergen ihren Kristall. Nun herrscht doch ewige Nacht! In A Gnome's Home: Der Kristall des Lebens bist du zum Glück zur Stelle, um den kleinen Wesen ihr Licht wiederzubeschaffen. Einfach wird es aber nicht, so viel sei vorweg gesagt!

In dem Klick-Management-Spiel arbeitest du dich durch 65 Levels, die natürlich immer kniffliger werden. Viele Stunden voller Spielspaß werden vergehen, bevor du der Hexe endlich auf die Pelle rückst. Der Aufwand lohnt sich auf jeden Fall, denn die Dunkelheit hat schlimme Auswirkungen auf das Zwergenreich. Die Einwohner verlieren jeden Mut und ihre gesamte Zivilisation droht zusammenzubrechen. Das darfst du nicht zulassen. In jeder Runde von A Gnome's Home: Der Kristall des Lebens gibt es spezifische Aufgaben zu erledigen. Beispielsweise musst du in dem Downloadgame für Windows-PC Ressourcen wie Steine und Holz abbauen, um damit Gebäude zu errichten und sie aufzuleveln. Da die Zwerge nicht mehr in der Lage sind, ihre Städte instandzuhalten, erledigst du das eben.

Rette in A Gnome's Home: Der Kristall des Lebens das Zwergenvolk!

In dem Aufbauspiel, das allerlei Minigames und Puzzle umfasst, gilt es vor allem Organisationstalent zu beweisen, denn nur wenn du mit deinen Rohstoffen geschickt umgehst, meisterst du die immer schwierigeren Levels und kannst Fortschritte erzielen.

Nebenbei erfährst du in A Gnome's Home: Der Kristall des Lebens bei animierten Zwischensequenzen von computergesteuerten Charakteren mehr über die Hintergrundstory, über den möglichen Aufenthaltsort des magischen Kristalls (und damit auch der Hexe) und darüber, warum das Licht so wichtig für die Zwerge ist.

A Gnome's Home: Der Kristall des Lebens Bilder

A Gnome's Home: Der Kristall des Lebens Screenshot-0A Gnome's Home: Der Kristall des Lebens Screenshot-1A Gnome's Home: Der Kristall des Lebens Screenshot-2A Gnome's Home: Der Kristall des Lebens Screenshot-3
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: