Top
Gnomes Garden: Ein Garten voller Zwerge
User-Wertung (1)
0 �
Gnomes Garden: Ein Garten voller Zwerge
Tags:
  • Download Spiele
  • Intenium
  • Simulation
  • Klick-Management
  • Aufbauspiele
Empfehlung
8
Jahre

Gnomes Garden: Ein Garten voller Zwerge Beschreibung

Rette in diesem Klick-Management-Spiel einen von Hitze geplagten Garten und einen schwer erkrankten König!

 

Gnomes Garden: Ein Garten voller Zwerge jetzt kostenlos downloaden >>

Gnomes Garden: Ein Garten voller Zwerge spielt in einer idyllischen Märchenwelt. Einst hatten sich die titelgebenden Gnome im Garten des Königs niedergelassen. Die fleißigen Kerlchen schauten Tag ein, Tag aus nach den Pflanzen. Schon bald blühte die royale Grünanlage in prächtigen Farben auf, die die Bewohner des Königreiches noch nie gesehen hatten. So verbreitete sich die Kunde von dem einzigartigen Garten im ganzen Land. Botaniker aus den entferntesten Winkeln des Königreiches eilten herbei, um seltene Blumenarten bewundern zu können. Doch ahnte niemand, dass der milde, freundliche Sommer nur das Vorspiel für eine schwere Hitzewelle war, die in Gnomes Garden: Ein Garten voller Zwerge für einigen Ärger sorgt.

Die strahlende Sonne dominierte alles. Keine einzige Wolke war am blauen Himmel zu sehen. Die Hitze zwang nicht nur alle Bewohner des Königreiches in die Knie, sondern auch alle Pflanzen. Flüsse versiegten und ohne das lebensspendende Wasser fingen die Pflanzen an, abzusterben. Selbst der vor Gesundheit strotzende König war den Temperaturen nicht gewachsen und landete mit schwerwiegenden Kreislaufproblemen in seinem Schlafgemach. Die einzige Rettung für den erkrankten Monarchen ist eine Zusammenstellung seltener Kräuter, die fast alle eingegangen sind.

Jetzt ist es im Klick-Management-Spiel Gnomes Garden: Ein Garten voller Zwerge an dir, einen Trupp fleißiger Gartenarbeiten herum zu scheuchen und ein Blumenbeet nach dem anderen auf Vordermann zu bringen, damit sich schon sehr bald neue Pflanzen und lebensrettende Kräuter zum Himmel strecken und hoffentlich ein Heilmittel für den König zusammengebraut werden kann.

Gnomes Garden: Ein Garten voller Zwerge spielt sich wie ein typisches Echtzeitstrategiespiel. Auf deinen Befehl hin errichten deine Helfer neue Gebäude, räumen Hindernisse aus dem Weg und bauen Ressourcen ab. Jede Handlung dauert eine bestimmte Zeit. Damit alles flott vonstattengeht, musst du schon genau überlegen, in welcher Reihenfolge du die Aufgaben anpackst. Je schneller du ein Level meisterst, desto größer Fallen auch deine Bonuspunkte aus.

Gnomes Garden: Ein Garten voller Zwerge Bilder

Gnomes Garden: Ein Garten voller Zwerge Screenshot-0Gnomes Garden: Ein Garten voller Zwerge Screenshot-1Gnomes Garden: Ein Garten voller Zwerge Screenshot-2Gnomes Garden: Ein Garten voller Zwerge Screenshot-3

Gnomes Garden: Ein Garten voller Zwerge Specials

  • Game des Tages: Gnomes Garden - Ein Garten voller Zwerge (PC)

    08.08.2015 um 12:00 Uhr - Wenn es dir heute ein wenig zu heiß erscheint, um raus zu gehen und du zusätzlich dazu ein Faible für spannende Klick-Management-Spiele hast, dann solltest du dir eine oder gleich mehrere Partien von Gnomes Garden: Ein Garten voller Zwerge gönnen....mehr

alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: