Top
User-Wertung (2)
0 �
Ghosty Manor
Tags:
  • Browsergames
  • Geister
  • Upjers
  • Browserspiele
  • Simulation
Empfehlung
6
Jahre

Ghosty Manor Beschreibung

Willkommen in der Geister-Villa! Ghosty Manor macht dich zum Herrn über ein gespenstisches Landgut! Du gestaltest dein Haus ganz nach Belieben, beschwörst verschiedene Gespenster herauf und lässt sie fusionieren.

 

Ein wirkliches Horrorspiel ist Ghosty Manor nicht, dafür sind die kleinen Gespenster, die dir im kostenlosen Browsergame begegnen, viel zu niedlich. Sie sind dir freundlich gesinnt, erwarten aber auch eine Menge. Ohne ein schaurig-kuscheliges Zuhause fühlt sich nämlich kein Geist auf dieser Welt wohl. Also richtest du die Spuk-Villa ein, indem du viele verschiedene Gegenstände herstellst und miteinander kombinierst, um noch ausgefeiltere Items für die Inneneinrichtung entstehen zu lassen. Beispielsweise produzierst du in Ghosty Manor verzauberte Zähne oder magische Pilze und erweiterst die Wohnfläche immer weiter – auch nach unten. Steige hinab in den Weinkeller und erkunde dunkle Gewölbe!

Der Fokus im Geister-Browserspiel liegt aber selbstverständlich auf den Gespenstern. Die beschwörst du durch ein steinernes Portal, wobei dir der dort arbeitende Portalgeist jederzeit behilflich ist. Es gibt allerlei verschiedene Wesen, zum Beispiel Feuer- oder Wassergespenster, klassische Geister wie aus dem Bilderbuch, aber auch ausgefallenere Kreaturen wie fliegende Fässer oder leuchtende Totenköpfe. Im Geisterbuch findest du alle verfügbaren Geister und durch den Einsatz spezieller Runen kannst du beeinflussen, welche Art von Gespenst beschworen wird. Anschließend lässt du deine gruseligen Untermieter Quests erledigen, wodurch sie Erfahrung sammeln und ihre Fähigkeiten immer stärker werden. Schließlich besteht die Möglichkeit in Ghosty Manor, fortgeschrittene Gesiter miteinander zu fusionieren und somit noch viel mächtigere Kreaturen zu erschaffen.

Obwohl Ghosty Manor aufgrund der niedlichen und absolut unblutigen Darstellung auch für Kinder gut geeignet ist, hat das nicht zu bedeuten, dass immer alles friedlich zugeht! Nein, du schickst deine Gespenster auch in den Kampf, zum Beispiel gegen Ordensträger, die sich in der Spuk-Villa aufhalten.

Ghosty Manor Bilder

Ghosty Manor Screenshot-0Ghosty Manor Screenshot-1Ghosty Manor Screenshot-2Ghosty Manor Screenshot-3Ghosty Manor Screenshot-4Ghosty Manor Screenshot-5Ghosty Manor Screenshot-6Ghosty Manor Screenshot-7Ghosty Manor Screenshot-8Ghosty Manor Screenshot-9Ghosty Manor Screenshot-10

Ghosty Manor Vorschau

Ghosty Manor News

alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: