Top
Fußarzt - Kinderspiele
User-Wertung (2)
0 �
Fußarzt - Kinderspiele
Tags:
  • Mobile Games
  • Browserspiele
  • Ohne Anmeldung
  • Mädchen
  • Doktor
Empfehlung
6
Jahre

Fußarzt - Kinderspiele Beschreibung

Fußarzt - Kinderspiele ist ein kostenloses Mobilegame, in dem du Patienten mit Wehwehchen am Fuß (fast) wie ein richtiger Arzt behandelst.

 

In Fußarzt - Kinderspiele bist du ein Doktor und kümmerst dich um deine verletzten Patienten. Die haben nämlich richtig Pech gehabt und sich ganz fies an ihren Füßen wehgetan. Autsch! Das ist echt schmerzhaft. Zum Glück kannst du ihnen in deiner Praxis weiterhelfen. Auf deinem Behandlungstisch hast du viele verschiedene medizinische Gerätschaften zur Verfügung, um die Füße deiner armen Patienten wieder zu heilen. Mit einem Eisbeutel kühlst du den Fuß und linderst die Schmerzen, mit der Pinzette ziehst du vorsichtig Splitter aus der Sohle. Manchmal benutzt du auch die Spritze: Das tut zwar ein bisschen weh, aber hinterher geht es deinen Patienten ja besser. Wenn du die Behandlung abgeschlossen hast, gibt es zum Schluss noch ein Pflaster oder sogar einen Verband für den Fuß, damit die Verletzten schneller wieder heilen.

Für jedes Problem das richtige Mittel

Nach der Behandlung sind dir deine Patienten sehr dankbar für deine gute Arbeit, denn wer frohen Mutes durch die Welt laufen will, der braucht zwei gesunde Füße! In Fußarzt - Kinderspiele lernst du, dass es halb so schlimm ist, wenn man mal zum Arzt muss. Es gibt viele verschiedene Verletzungen und Probleme, mit denen die Leute in deine Praxis humpeln. Manche haben fiese Fußpilz-Viren, die du mit Salben und Cremes bekämpfst. Andere sind zu viel gelaufen und haben jetzt böse Blasen oder Verstauchungen. Einige sind morgens ungeschickt durch die Wohnung gestolpert und haben sich dabei einen Zeh gebrochen. Doch in deiner Praxis wird ihnen natürlich sofort geholfen. Auf dem Röntgenbild schaust du dir an, was da genau kaputt gegangen ist. Dann wickelst du einen festen Verband drum oder legst gar einen Gips an, damit die gebrochenen oder geprellten Knochen wieder zusammenwachsen können.

Fußarzt - Kinderspiele gibt's auch im Browser, aber eigentlich ist es ein kostenloses Tablet- und Handyspiel, das speziell für Kinder entwickelt wurde. Du lernst eine Menge über Fußkrankheiten und Verletzungen. Als Podologe – das ist das Fachwort für einen Fußarzt – hilfst du deinen Patienten und pflegst sie gesund.

Fußarzt - Kinderspiele Bilder

Fußarzt - Kinderspiele Screenshot-0Fußarzt - Kinderspiele Screenshot-1Fußarzt - Kinderspiele Screenshot-2Fußarzt - Kinderspiele Screenshot-3Fußarzt - Kinderspiele Screenshot-4
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: