Top
User-Wertung (5)
0 �
FooPets
Tags:
  • Browsergames
  • Tiere
  • Hunde & Katzen
  • Simulation
  • Lebenssimulation
Empfehlung
6
Jahre

FooPets Beschreibung

Sorge im kostenlosen Browserspiel FooPets dafür, dass es den putzigen Tierbabys an nichts mangelt und sie sich so richtig wohlfühlen! Ein Blick in die großen Kulleraugen deiner virtuellen Schützlinge ist schon Belohnung genug.

 

Wolltest du schon immer ein süßes Hunde- oder Katzenbaby großziehen, konntest aber nicht, weil deine Wohnung zu klein ist oder du nicht genug Zeit oder Geld hast? Dann versuche es doch mal mit FooPets! Das kostenlose Onlinespiel gibt dir die Gelegenheit ein niedliches Tierbaby zu adoptieren und mit deinem neuen Schützling eine aufregende Zeit zu verbringen. Die Auswahl dürfte nicht leicht fallen, denn immerhin findest du in FooPets 15 Katzen- und sogar 30 Hunderassen. Von flauschigen und gemütlichen Persermietzen bis hin zu dürftig behaarten Siamkatzen, gibt es allein unter den Samtpfoten eine große Auswahl. Wenn du mehr der Hundefreund bist, dann tob dich mit verspielten Boston Terriern, Golden Retrievern oder gar Pit-Bulls aus!

Falls du dich einfach nicht entscheiden kannst, weil alle Tiere so verdammt süß aussehen, nimmst du einfach gleich ein Dutzend von ihnen mit nach Hause. In FooPets kannst du bis zu 20 Tieren halten. Natürlich darf bei so einem Unterfangen nicht die Pflege auf der Strecke bleiben. Bei jedem deiner Fellknäuel findest du eine Anzeige, an der du zu jeder Zeit abliest, ob es dem Kleinen an etwas mangelt. Mit etwas Nahrung, Wasser und dem passenden Spielzeug lässt sich in FooPets alles schnell gerade biegen.

Dabei wirst du Zeuge, wie deine süßen Tierbabys langsam heranwachsen. Dann ist es an der Zeit nachzudenken, ob du dich nicht mal als Züchter versuchen möchtest. Du kreuze zwei Tier und bestaunst anschließend den knuffigen Nachwuchs. Wenn du gerade keine zwei passenden Kandidaten für die Zucht hast, frag einfach bei einem deinem Mitspieler nach! Bestimmt leihen dir deine Freunde gerne ein Tier, wenn du ihnen im Gegenzug eins der neugeborenen Jungtiere abtrittst.

FooPets bietet dir reichlich Möglichkeiten mit anderen Spielern zu interagieren – nicht nur was die Zucht von Hunden und Katzen angeht. Im Forum kannst du anderen Spielern aus der Patsche helfen oder dich selber mit hilfreichen Ratschlägen eindecken. Wenn einer deiner Mitspieler in den Urlaub geht, adoptierst du beispielsweise seinen Schützling vorübergehend und passt so lange auf ihn auf, bis Herrchen wieder da ist.

FooPets Bilder

FooPets Screenshot-0FooPets Screenshot-1FooPets Screenshot-2FooPets Screenshot-3FooPets Screenshot-4FooPets Screenshot-5
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: