Top
Ferne Königreiche: Ära des Solitaire
User-Wertung (3)
0 �
Ferne Königreiche: Ära des Solitaire
Tags:
  • Download Spiele
  • Intenium
  • Kartenspiele
  • Solitaire
  • Plattform
Empfehlung
8
Jahre

Ferne Königreiche: Ära des Solitaire Beschreibung

In Ferne Königreiche: Ära des Solitaire hilfst du Prinzessin Arianne, nach einem verheerenden Schicksalsschlag eine neue Heimat zu finden und ein blühendes Königreich zu errichten.

 

Ferne Königreiche: Ära des Solitaire jetzt kostenlos downloaden >>

In einem fantastischen Land, das du in Ferne Königreiche: Ära des Solitaire betrittst, herrschte einst ein weiser König. Alle Entscheidungen, die er traf, kamen seinen Untertanen zugute. So wuchs und gedieh das Königreich zu einem prächtigen Ort, zu dem schon bald die ganze Welt aufblickte. Tatsächlich die ganze Welt? Nicht ganz, denn in einem einsamen Turm irgendwo am Rande einer namenlosen Wüste hauste ein verbitterter Schwarzmagier, dem das Aufblühen des menschlichen Königreiches keine Freude bereitete, sondern ganz im Gegenteil, Hass, Missgunst und Neid in ihm säte. Um der Menschen Freude ein für alle Mal verstummen zu lassen, sammelte er über Jahre hinweg seine Macht, um einen finsteren Zauber zu entfesseln, den die Welt bis dahin noch nie gesehen hatte.

Mit einem Male öffnete sich der Himmel und ein gewaltiger Feuerregen zerstörte das ganze Königreich. Es gelang nur wenigen mit dem Leben davonzukommen. Der weise König gehörte leider nicht zu den Glücklichen. Kurz bevor er seinen letzten Atemzug tat, ließ er seine Tochter Arianne einen Eid schwören, sein Erbe anzutreten. So viel zur Vorgeschichte von Ferne Königreiche: Ära des Solitaire. Jetzt ist es an dir, Prinzessin Arianne dabei zu helfen, den Schwur, den sie ihrem sterbenden Vater geleistet hat, in die Tat umzusetzen und ein neues Königreich zu errichten.Vor allem musst du beweisen, dass du geschickt bist im Umgang mit den Karten.

Im Downloadspiel Ferne Königreiche: Ära des Solitaire versuchst du, die einzelnen Karten, die vor dir liegen, auf den Ablagestapel wandern zu lassen. Allerdings musst du dabei nummerisch vorgehen und die Karten in aufsteigender oder absteigender Reihenfolge ablegen. Wenn beispielsweise auf dem Ablagestapel eine Vier liegt, kannst du entweder eine Drei oder Fünf draufpacken. In Ferne Königreiche: Ära des Solitaire beschert dir jede erfolgreich gemeisterte Herausforderung Goldstücke, die du für den weiteren Aufbau des neuen Königreiches benötigen wirst.

Ferne Königreiche: Ära des Solitaire Bilder

Ferne Königreiche: Ära des Solitaire Screenshot-0Ferne Königreiche: Ära des Solitaire Screenshot-1Ferne Königreiche: Ära des Solitaire Screenshot-2Ferne Königreiche: Ära des Solitaire Screenshot-3
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: