Top
User-Wertung (1)
0 �
Farmy Farm
Das erwartet dich:
  • Jede Menge Obst- und Gemüsesorten und Tiere
  • Kombiniere einzelne Waren miteinander!
  • Bunter Comic-Look
  • Einfache Steuerung, auch für Kids geeignet
Tags:
  • Mobile Games
  • Upjers
  • Simulation
  • Aufbauspiele
  • Farm
Empfehlung
6
Jahre

Farmy Farm kostenlos auf Handy und Tablet spielen

Obst, Gemüse, Tiere – im kostenlosen Farmspiel Farmy Farm ziehst du dein eigenes Bauernhof-Business auf und produzierst viele unterschiedliche Waren.

 

Spielentwickler und -betreiber upjers kennen wir eigentlich als Hersteller von Browsergames wie My Free Farm oder Wauies. Doch mittlerweile hat das Unternehmen aus Bamberg auch zahlreiche Apps für Smartphones und Tablets im Angebot. Das kostenlose Mobilegame Farmy Farm ist eines davon und, wie der Name unzweifelhaft andeutet, handelt es sich hierbei um ein Farmspiel. Du leitest deinen eigenen Bauernhof und setzt alles daran, virtuell das große Geld mit den Waren zu verdienen, die du auf deiner Ranch produzierst.

Jeder fängt mal klein an, deswegen startest du in Farmy Farm mit einem Acker, auf dem du Tomatensamen auf insgesamt 20 Felder verteilst. Nach einiger Zeit sind die Pflanzen ausgewachsen und du kannst die Früchte abernten und sie an deine Kunden verkaufen, die schon ungeduldig warten. Mit den verdienten Goldmünzen erwirbst du weitere Felder und schaltest mehr Obst- beziehungsweise Gemüsesorten sowie Tiergehege frei. Denn natürlich baust du auf deiner Farm nicht nur Pflanzen an, sondern züchtest auch unterschiedlichen Tiere. Es gibt Hühner, Ziegen, Kühe und was du sonst noch alles von einem typischen Bauernhof kennst.

Verkaufe in Farmy Farm deine Produkte!

Die große Besonderheit von Farmy Farm ist die Möglichkeit, verschiedene Produkte miteinander zu kombinieren, um daraus hochwertigere Waren herzustellen. Beispiel gefällig? Du verfügst über einige Ziegen, die dir Milch geben, und auf dem Feld gedeihen deine Tomaten ganz prächtig. Statt jetzt Ziegenmilch und Tomaten separat zu verkaufen, kannst du auch beides miteinander kombinieren und leckeren Mozzarella zubereiten. Milch, Eier und Getreide hingegen bilden die Basis für Backwaren wie einfache Fladen oder Karottenbrot. Je weiter du im Spiel voranschreitest, desto mehr Produkte kannst du anfertigen. Durch die vielen Möglichkeiten gestaltet sich dein Alltag als Bauer abwechslungsreich. Damit du in Farmy Farm nicht die Übersicht verlierst, sind die einzelnen Felder und Tiergehege auf jeweils eigene Bildschirme verteilt, zwischen denen du per einfachen Wischbewegungen mit dem Finger hin- und herwechselst.

Farmy Farm Bilder

Farmy Farm Screenshot-0Farmy Farm Screenshot-1Farmy Farm Screenshot-2Farmy Farm Screenshot-3

Farmy Farm News

alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: