Top

Farmerama: Entspannungstherapie auf Bahamarama + Panda-Bonuscode ab heute!

26.06.2014 um 10:51 Uhr in NewsBonuscodesBrowsergames

Farmerama

Farmerama

Vor zwei Tagen erst ging ein neues Update im Bauernhof-Browserspiel Farmerama live, das es dir ermöglicht, auf deiner Insel Bahamarama knuffige Pandas zu züchten. Anschließend daran startet heute nun ein Event, bei dem die schwarz-weißen Bären ordentlich zu tun bekommen. Die Eventquest "Entspannungstherapie" beginnt gegen 14 Uhr und ist für alle Spieler zugänglich, die erstens schon auf Bahamarama unterwegs sind und zweitens auch die Panda-Statue im Tempel freigeschaltet haben. Der Panda schlüpft beim Event in die Rolle eines kompetenten Physiotherapeuten, der alles daran setzt, den gestressten Farmtieren die verspannten Muskeln weich zu kneten.

Beispielsweise hast du dank des Events die Möglichkeit, eine "Heiße Quelle" aufzustellen, die dir alle sieben Stunden satte 660 Bahamarama-EP beschert, oder auch die Igel-Akupunktur-Behandlung, die alle zehn Stunden 550 Bahamarama-EP abwirft. Darüber hinaus findest du einen lustigen Sticker zum Thema, der dein Farmerama-Stickeralbum um einen weiteren Eintrag ergänzt.

Schwarz-weiße Physiotherapeuten wringen auch mal nasse Schafe aus.

Um die Ankunft des neuen Insel-Bewohners zu feiern, haut der Hamburger Spielentwickler und -betreiber Bigpoint (Skyrama, Rising Cities) auch noch einen neuen Bonuscode raus, der dir 333x Pandas gratis beschert. Er lautet PANDADANCE2014 und kann bis zum 29. Juni eingelöst werden. Das Event selbst läuft noch etwas länger und zwar bis zum 1. Juli um 14 Uhr.

Quelle: Offizielle Webseite
Browsergames, Nachbarn, Bigpoint
Farmerama BilderFarmerama Bilder
Typ:
Browsergames
usk0