Top

Farmerama: Frisbees für Hunde herstellen im neuen Event

16.05.2017 um 15:01 Uhr in NewsBrowsergamesNachbarn

Im aktuellen Event in Farmerama stimmst du süße Hunde glücklich, indem du sie mit Frisbees versorgst. Dafür wirst du natürlich gebührend belohnt.

Worauf stehen Hunde? Leckerli? Ja! Kauknochen? Natürlich! Sich gegenseitig beschnuppern? Auf jeden Fall! Aber vor allem mögen es die Fellträger, mit ihren Herrchen zu spielen. Ganz beliebt ist es natürlich, einem geworfenen Stöckchen hinterherzurennen. Und wenn der Hundebesitzer mal ein wenig Geld in die Hand nimmt, dann lässt er seinen vierbeinigen Freund ein Spielzeug wie etwa eine Frisbee apportieren. Und damit wären wir beim Thema des neuen Events im Browsergame Farmerama.

Beim „Frisbee Grand Prix“ (nein, der hat nichts mit dem Eurovision Song Contest zu tun) dreht sich alles um die Plastikscheiben und Hunde. Am üblichen Grundprinzip der Events in Farmerama ändert das nichts: Diesmal baust du Frisbischocken an und sammelst Kauknochensticker, wenn sie bei der Ernte droppen. In der Mühle mischst du beide Items und erhältst Frisbeescheiben. Damit kannst du den Hunden am Spielfeldrand eine Freude bereiten. Es ist immer mindestens ein Fiffi vorhanden, maximal sind es vier.

Jedes Mal, wenn du einem Hund eine Frisbee gibst (im Spiel heißt das tatsächlich „Füttern“), erhältst du eine Belohnung. Erreichst du bestimmte Marken, verdienst du dir die Dekorationen des Events. Bei zehn „gefütterten“ Vierbeinern etwa erwartet dich das Deko-Objekt „Sprinkler“, bei 30 gibt es „Der Traum vom Frisbee“, bei 40 die „Katzenrettung“ und bei 60 den „Unkaputtbaren Spielspaß“. Wenn du 100 Hunden eine Frisbee zugeworfen hast, landet die Wolkenreihe „Frisbee Grand Prix“ in deinem Inventar in Farmerama.

Wenn du reichlich Hunde mit Frisbees glücklich machst, lohnt sich das auch für dich selbst.

Danach ist aber noch nicht Schluss. Solange das Event läuft, kannst du weitere Hunde „füttern“, um Minibelohnungen zu erhalten und in die Top-200-Rangliste zu kommen. Für die bist du nämlich erst zugelassen, wenn du 100 Hunden in Farmerama eine Frisbee geschenkt hast. Als Teil der Top 200 erwarten dich viele weitere Preise, unter anderem die Dekoration „Spring- und Rollmops“.

Das "Frisbee Grand Prix"-Event endet 22. Mai um 14 Uhr. Jeder Spieler ab Stufe 3 kann daran teilnehmen.

Quelle: offizielles Forum

Browsergames, Nachbarn, Bigpoint
Farmerama BilderFarmerama Bilder
Typ:
Browsergames
usk0