Top

Farmerama: Leuchtkäferfest und neue Aufgaben für Fortgeschrittene

19.04.2017 um 13:30 Uhr in NewsBrowsergamesNachbarn

Als Farmerama-Spieler hast du heute einen guten Tag, denn Bigpoint hat nicht nur das Leuchtkäferfest eröffnet, sondern auch neue Inhalte ins Spiel eingebaut. Letztere sind jedoch fortgeschrittenen Farmern vorbehalten.

Das Leuchtkäferfest im Frühjahr hat Tradition im kostenlosen Farmspiel Farmerama aus dem Hause Bigpoint. Das Event beginnt heute um 14:00 Uhr und lässt dich wieder Laternen entzünden. Damit das funktioniert, musst du natürlich etwas tun: Auf deinem Bauernhof pflanzt du Leuchtbeeren an und bei der Ernte droppen Thermosflaschen, die es einzusammeln gilt. Aus beiden Gegenständen stellst du in der Mühle Rucksäcke her. Alle drei Items sowie einige andere Waren musst du bei dem Event abgeben, um die einzelnen Laternen zum Leuchten zu bringen.

Jede einzelne Lampe, die du zum Strahlen bringst, liefert dir Erfahrungspunkte. Damit du aber auch die Preise des Leuchtkäferfests in Farmerama bekommst, musst du die Laternen entsprechend der verschiedenen Muster, die im Event-Fenster aufgelistet sind, entzünden. Nur dann bekommst du Dinge wie Superdünger und -futter sowie natürlich die Hauptgewinne: die neuen Dekorationen und die dazugehörige Wolkenreihe. Sie alle liefern dir in regelmäßigen Abständen Erfahrungspunkte, die Wolkenreihe beschert dir zudem alle paar Stunden eine Portion Glühwürmchenfutter. Das Leuchtkäferfest 2017 endet am 24. April um 14:00 Uhr, also schon am kommenden Montag.

Es gibt viele Muster für die Laternen, jedes mit seinem eigenen Preis.

Für die hochstufigen Spieler von Farmerama, die mindestens schon Level 175 erreicht haben, gibt es ab heute aber noch weitaus mehr, was sie in dem Browsergame erwartet. Das heutige Update hat nämlich frische Pflanzen und Quests im Gepäck, die aber eben erst dann für dich von Bedeutung sind, wenn du auf die Stufe 200 zugehst. Dann darfst du unter anderem Baldrian, Chrysanthemen und Hortensien auf deiner Farm züchten, die auch sogleich in den neuen Farmhallenaufgaben gefordert werden.

Quelle: offizielles Forum

Browsergames, Nachbarn, Bigpoint
Farmerama BilderFarmerama Bilder
Typ:
Browsergames
usk0