Top

Farmerama: Fieses Mafia-Wiesel im neuen Event

30.03.2017 um 14:48 Uhr in NewsBrowsergamesNachbarn

Im neuen Event in Farmerama macht dir ein gemeines Wiesel das Bauernleben schwer. Aber dafür kannst du tolle Belohnungen ergattern.

Erinnerst du dich noch an die bösen Wiesel in dem alten Disney-Film „Die Abenteuer von Ichabod und Taddäus Kröte“ von 1949? Nein? Vielleicht aber an die nicht weniger fiesen Marder aus „Falsches Spiel mit Roger Rabbit“? Und auch in „Zoomania“ gab es ein kriminelles Wiesel, wenn auch nur in einer Nebenrolle. Diese hundeartigen Raubtiere scheinen in der Popkultur generell als böse zu gelten. Und auch im kostenlosen Browsergame Farmerama bekommst du es im aktuellen „Farm Noir“-Event mit einer solchen Kreatur zu tun.

Vito ist ein Wiesel im feinen Zwirn, das deine Farm einfach mal für sich beansprucht und von dir Mietzahlungen haben will, wenn du deine Gebäude nutzen willst. Aber der Ganove ist ja ein „netter Kerl“, weshalb er dir die Chance gibt, deinen Bauernhof in Farmerama zurückzugewinnen. Der Haken daran: Du musst Vitos Muschel- beziehungsweise Hütchenspiel spielen. Und das Wiesel spielt alles andere als fair.

Damit du auf das Angebot von Vito eingehen kannst, musst du erst mal Edel-Kakteen anpflanzen und droppende Juwelen einsammeln. Aus diesen beiden Items stellst du in der Mühle Juwelen-Beutel her. Damit bezahlst du Vito am Spielfeldrand, um so das Muschelspiel spielen zu dürfen. Dabei können bis zu vier Vitos auftauchen und es ist immer mindestens einer da.

Du wirst beim Muschelspiel oft verlieren, weil Vito ein elendiger Betrüger ist. Aber das ist nicht schlimm, denn Entwickler Bigpoint ist fair und belohnt dich auch dann, wenn du verlierst. Insgesamt musst du 25 Mal das Muschelspiel spielen, um alle Preise des „Farm Noir“-Events in Farmerama zu erhalten. Dazu zählen mehrere Dekorationen wie der „Kandis-Schatz“ oder der „Donut-Spender“. Der Hauptgewinn ist die entsprechende Wolkenlinie.

Spielst du das Muschelspiel 25 Mal, hast du dir alle Preise des Events gesichert.

Das "Farm Noir"-Event" in Farmerama dauert eine Woche und endet am 5. April um 14:00 Uhr.

Quelle: offizielles Forum

Browsergames, Nachbarn, Bigpoint
Farmerama BilderFarmerama Bilder
Typ:
Browsergames
usk0