Top

Farmerama: Das „Zaubergarten“-Event hat begonnen

22.03.2017 um 12:33 Uhr in NewsBrowsergamesNachbarn

Wieder mal findet ein Event in Farmerama statt, bei dem du Pflanzen anbaust und allerlei Items abgibst, um Quests zu erfüllen und Belohnungen zu ergattern.

Es ist mal wieder Event-Zeit in Farmerama. Ab sofort ist es in dem kostenlosen Aufbauspiel deine Aufgabe, Pflanzen abzugeben, um dafür tolle Belohnungen zu erhalten. Beim „Zaubergarten“-Event stehen „Anmutige Lilien“ und „Rosa Krokusse“ im Mittelpunkt. Das sind die Event-Pflanzen, die du auf deiner Farm anbaust. Kombinierst du sie in der Mühle mit Wurzelfix, der bei der Ernte droppt, stellst du Pflanzentöpfe her. Hinzu kommen noch Apfel- und Kirschblüten, die du von den jeweiligen Bäumen erhältst.

Bei den insgesamt 150 Quests des aktuellen Events in Farmerama werden aber nicht nur die neuen Items verlangt. Ab und zu musst du auch andere Dinge abgeben, etwa Tomaten, Orchideen oder Mohrrüben. Für einige Missionen ist außerdem die Farm auf Bahamarama erforderlich und du musst dort schon einige Tempelkammern freigeschaltet haben. Allgemein ist das Event für alle verfügbar, die Stufe 6 in Farmerama erreicht haben.

Jede einzelne Aufgabe des „Zaubergarten“-Events hält ihre eigene Belohnung bereit. Das größte Begehr sind aber die Hauptpreise, die du dann bekommst, wenn du eine bestimmte Anzahl von Quests abgeschlossen hast. Nach zehn erfüllten Aufträgen winkt dir etwa die Dekoration „Kandis-Tanne“, die dir alle paar Stunden Erfahrungspunkte für deine Haupt- beziehungsweise Bahamarama-Farm liefert. Weitere Dekorationen gibt es nach 30, 70 und 100 beendeten Missionen. Wenn du 120 der Aufgaben abgeschlossen hast, wirst du mit der Wolkenlinie des Events belohnt. Die verschafft dir nicht nur alle 24 Stunden 20.000 normale und 15.000 Bahamarama-Erfahrungspunkte, sondern auch jeweils eine Verbrauchsgüter-Box, in der ein zufälliges Item enthalten ist.

Kaum ein Farmerama-Event kommt ohne Wolkenlinie als Hauptpreis aus.

Das „Zaubergarten“-Event in Farmerama läuft bis zum 28. März um 14 Uhr. Solltest du vor Ablauf des Ganzen bereits 120 Quests erfüllt haben, kannst du natürlich auch noch die übrigen 30 in Angriff nehmen, um alle Belohnungen zu erhalten.

Quelle: offizielles Forum

Browsergames, Nachbarn, Bigpoint
Farmerama BilderFarmerama Bilder
Typ:
Browsergames
usk0