Top

Farmerama: Tierischer Camping-Spaß beim Leuchtkäfer-Festival

29.04.2016 um 15:19 Uhr in NewsBrowsergamesNachbarn

Die leuchtenden Lampions müssen eine Reihe ergeben.

Falls du übers Wochenende noch nichts geplant hast, dann lohnt es sich besonders, mal wieder auf deinem Bauernhof in Farmerama reinzuschauen. Dort läuft nämlich derzeit ein Event der besonderen Art: Das Leuchtkäfer-Festival hat begonnen und dabei kannst du viele tolle Preise abstauben.

Grundsätzlich funktioniert das Event in Farmerama nach dem altbekannten Prinzip. Wenn du schon mindestens Level 2 erreicht hast, kannst du dir ein Starterpaket mit Samen für die Eventpflanzen (Leuchtbeeren und Hyazinthen) abholen und direkt mit dem Anbauen loslegen. Die Gewächse gehören ebenso wie die Drop-Items Thermosflaschen und Zelte (zu finden bei der Ernte) zu den geforderten Event-Gegenständen, die du beim Leuchtkäfer-Festival in Farmerama abliefern musst, um dir Belohnungen abzuholen. Zu gewinnen gibt es etwa Tulpgulden, Moospenny sowie Superdünger und -futter. Du kannst die Drop-Gegenstände übrigens auch zur Mühle bringen und dort zu Rucksäcken weiterverarbeiten. Die werden ebenfalls fürs Event benötigt. Schließlich wollen die Tiere während der Veranstaltung im Freien campen und da braucht es einiges an Ausrüstung.

Eine Besonderheit dieses Events in Farmerama ist das „Leucht-Gewinnt-Spiel“, bei dem du wie in üblichen Match-3-Games komplette Reihen auf einem Spielfeld bilden musst. Dazu gilt es Lampions zu öffnen, wofür du wiederum die oben genannten Event-Gegenstände brauchst. Für jede volle Reihe in waagerechter, senkrechter oder diagonaler Richtung winken Sterntaler als Belohnung, die du gegen nützliche Preise eintauschen kannst.

Diese Gegenstände gibt es unter anderem zu gewinnen.

Das Leuchtkäfer-Festival in Farmerama dauert noch bis zum 4. Mai, also nächsten Mittwoch.

Quelle: Offizielle Webseite

Browsergames, Nachbarn, Bigpoint
Farmerama BilderFarmerama Bilder
Typ:
Browsergames
usk0