Farm Days: Süße Wombats und eine Parfümerie

Plinga veröffentlicht in dieser Woche ein neues Update für das kostenlose Aufbauspiel Farm Days. Es fällt relativ umfangreich aus und bietet unter anderem neue Tiere.

Plinga veröffentlicht in dieser Woche ein neues Update für sein kostenloses Aufbauspiel Farm Days. Zum einen darfst du dich darauf freuen, dass die Zeit der Zwiebeln und Gurken endlich beginnt. Dementsprechend darfst du das Gemüse auf deinen Feldern anbauen. Zusätzlich finden mit der Aktualisierung drei frische Obstbäume ihren Weg in Farm Days.

Alpaka

Das ist aber noch lange nicht alles: Auch auf der tierischen Seite gibt es Neuzugänge, sogar sehr exotische. Einerseits darfst du Alpakas auf deinem virtuellen Bauernhof züchten. Diese domestizierte Form der Kamele ist in den südamerikanischen Anden beheimatet und vor allem für ihre Wolle bekannt. Somit dürfte recht klar sein, was dir diese Tiere in Farm Days nützen.

Die zweite neue Tierart in dem Free-to-Play-Titel sind die Wombats. Während man sich Alpakas noch ganz gut auf einer Farm vorstellen kann, sieht das bei den kleinen Beuteltieren aus dem fernen Australien etwas anders aus. Aber hey, sie sind süß! Das sollte doch als Begründung reichen, oder?

Darüber hinaus liefert das neue Update drei Tierställe: einen für Hasen, einen für Pfauen und ein Exemplar für Strauße. Und wenn dir das alles nun immer noch nicht reicht, um deinem Bauernhof in Farm Days mal wieder einen Besuch abzustatten, haben wir noch ein letztes Argument dafür, dass du das Spiel doch anschmeißen solltest: Ab dieser Woche darfst du eine Parfümerie errichten. Wir haben zwar noch nie davon gehört, dass es eine solche Einrichtung auf einer Farm gibt, aber wie heißt es so schön: Es gibt für alles ein erstes Mal.

Quelle: Plinga

Top Online-Spiele

Forge of  Empire
(30)
Uptasia
(56)
Star Stable
(486)
Goodgame Empire
(76)
Farmerama
(181)