Dorfleben Küste
Dorfleben Küste
  • Niedliche Tiere warten darauf, von dir versorgt zu werden
  • Zahlreiche Aufgaben für deinen Alltag auf der Farm
  • Vielseitige Erweiterungsmöglichkeiten für deinen Bauernhof
  • Über 200 verschiedene Produkte zum Herstellen
User-Wertung
(2)
Desktop PC
iPhone
iPad
Android Phone
Android Tablet

Dorfleben Küste

Errichte im Mobilegame Dorfleben Küste deinen eigenen Bauernhof und produziere leckere Waren, die du dann gewinnbringend unters Volk bringst!

Brauchst du ein Kontrastprogramm zum grauen Alltag in der Großstadt? Nervtötender Verkehrslärm, unfreundliche Menschen und zweifelhaftes Essen vom Imbiss um die Ecke sind dir mittlerweile zuwider? Dann pack deine Sachen und stampfe mit Hilfe deines Smartphones oder Tablets deinen eigenen Bauernhof aus dem Boden! In Dorfleben Küste widmest du dich dem idyllischen Leben auf dem Lande und gehst unterschiedlichen Tätigkeiten nach, die hauptsächlich darin bestehen, Obst und Gemüse hochzuziehen, Tiere zu hüten und qualitativ hochwertige Bio-Produkte herzustellen.

Der Anfang ist in Dorfleben Küste schnell gemacht! 

Du bestellst ein kleines Stückchen Land und pflanzt die erste Saat. Mit etwas Hingabe zieren schon bald zahlreiche Felder mit unterschiedlichen Feldfrüchten das ländliche Panorama. Mit nur wenigen Fingerbewegungen waltest du in der Gratis-App Dorfleben Küste über das Geschehen auf deinem virtuellen Bauernhof und verarbeitest erntefrisches Obst und Gemüse zu köstlichen Produkten, die du deinen Nachbarn anbietest. Wenn deine Erzeugnisse gut ankommen, klingelt schon bald die Kasse und du verdienst dir damit eine hübsche Stange Geld. Um den Farmbetrieb im Bauernhofspiel aufrecht zu erhalten, benötigst du schließlich ordentlich Zaster. Mehr als 200 unterschiedliche Waren stellst du in dem kostenlosen Mobilegame her. Mit etwas Glück hast du schon bald einen Stamm von treuen Kunden, die von deinen Erzeugnissen einfach nicht genug bekommen.

Viele niedliche Tiere

Ein prächtiger Bauernhof kommt natürlich nicht ohne Farmtiere aus. Egal, ob Hühner, Schafe, Hasen oder Enten - sobald du deine virtuellen Schützlinge um dich hast, kommt Langeweile so schnell nicht mehr auf. Überall gibt es was zu tun, aber das packst du schon. Wenn du mal doch eine Pause brauchen solltest, dann gestattest du dir einen entspannten Ausflug zum Steg, wo du die Angel auswirfst und alles um dich herum vergisst.

 

Dorfleben Küste Bilder

 

Top Online-Spiele

Uptasia
(50)
Twin Saga
(5)
Star Stable
(475)
Goodgame Empire
(72)
Farmerama
(162)