Top
Die Simpsons - Springfield
User-Wertung (1)
0 �
Die Simpsons - Springfield
Tags:
  • Mobile Games
  • Electronic Arts
  • TV
  • Cartoon
  • Simulation
Empfehlung
6
Jahre

Die Simpsons - Springfield Beschreibung

Gestalte in Die Simpsons - Springfield deine eigene virtuelle Kleinstadt und lass deine Lieblingscharaktere auf deinem Touchscreen einziehen! Dabei meisterst du im gratis Mobile Game zahlreiche Missionen und sammelst Donuts.

 

Als Fan der Fernseh-Zeichentrickserie Die Simpsons weißt du natürlich, dass es in Springfield meist alles andere als idyllisch zugeht. Ob das ein Grund ist, die US-amerikanische Kleinstadt gleich in die Luft zu jagen, ist eine ganz andere Frage. Allerdings macht Homer Simpson ja des Öfteren einmal etwas kaputt und seine Neigung zu Unfällen ist auch schon legendär. Nun hat er sich doch tatsächlich von einem Mobile Game ablenken lassen und eine Explosion im Kernkraftwerk ausgelöst. Damit fegt er die Stadt in Die Simpsons - Springfield von der Landkarte und steht nun mitten auf einer leeren Wiese ganz alleine da.

Um die übrigen Mitglieder der gelben Chaos-Familie zurückzuholen, errichtest du zunächst das Haus der Simpsons. Nur gut, dass die erste Spielfigur, die du dadurch freischaltest, Lisa ist, denn sie treibt den sonst eher faulen Homer an, den atomaren Abfall zu beseitigen und auch den Rest Stadt wiederaufzubauen. Dabei erfüllst du im Aufbauspiel Die Simpsons - Springfield zahlreiche Aufgaben und schließt Missionen ab, die dir grüne Scheine und Erfahrungspunkte einbringen. Die lassen dich nach und nach im Level aufsteigen, wodurch du zusätzliche Gebäude freischaltest, darunter ein Kwik-E-Mart, die Grundschule und Moe’s Taverne. Außerdem wirst du mit verstrahlten Donuts belohnt, der Premiumwährung in Die Simpsons - Springfield.

Mit den neuen Gebäuden lässt du immer mehr Simpsons-Charaktere in deiner virtuellen Stadt einziehen und hast dadurch die Möglichkeit, zusätzliche Aktionen starten, die dir weitere Belohnungen einbringen. So holst du beispielsweise Hausmeister Willie, den Busfahrer Otto und Barts besten Freund Milhouse ins Spiel. Auch die Gebäude selbst bescheren dir im Aufbauspiel Die Simpsons - Springfield nach unterschiedlichen Wartezeiten mehr oder weniger große Mengen an Erfahrung und Kohle. Die investierst du in den weiteren Ausbau deiner Stadt, die du ganz nach deinen Vorstellungen gestalten und dekorieren kannst.

Die Simpsons - Springfield Bilder

Die Simpsons - Springfield Screenshot-0Die Simpsons - Springfield Screenshot-1Die Simpsons - Springfield Screenshot-2Die Simpsons - Springfield Screenshot-3Die Simpsons - Springfield Screenshot-4

Die Simpsons - Springfield Tipps & Tricks

Die Simpsons - Springfield News

  • Die Simpsons – Springfield: Einschienenbahn-Event gestartet

    27.07.2016 um 15:14 Uhr - Vor fast einem Jahr gab es im kostenlosen Mobilegame Die Simpsons – Springfield von Publisher Electronic Arts ein Event, bei dem du dir die Einschienenbahn aus der TV-Folge „Homer kommt in Fahrt“ erspielen konntest. Falls du diese Möglichkeit damals...mehr

  • Die Simpsons – Springfield: Superhelden-Kämpfe im neuen Event!

    15.06.2016 um 15:56 Uhr - Anfang 2015 gab es im kostenlosen Mobilegame Die Simpsons – Springfield schon einmal ein Event, das sich um das Thema Superhelden drehte. Nun kehren Heroen und Schurken in die virtuelle Heimatstadt der beliebtesten Zeichentrickfamilie der Welt zurück...mehr

  • Die Simpsons – Springfield: Western-Update angedeutet

    19.04.2016 um 15:13 Uhr - Wie eigentlich jedes Free-to-Play-Spiel wird auch der Aufbautitel Die Simpsons – Springfield für iOS und Android regelmäßig mit neuen kostenlosen Inhalten versorgt, damit den zahlreichen Spielern nicht langweilig wird. Nun hat Publisher...mehr

alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: