ASUS-Notebook gewinnen und in Die Siedler Online erfolgreich mitmischen!

Update vom 3. September: Das Los hat entschieden und wir haben einen Gewinner! Er wurde bereits per E-Mail informiert. Vielen Dank für die rege Teilnahme. Bis zum nächsten Mal!

Es ist schon niedlich, den Siedlern in Ubisofts Browserspiel beim Werkeln zuzuschauen. Überall wuselt es, überall entsteht Neues! Und damit das weiterhin so bleibt und du ganz unkompliziert auch mal von deiner Couch aus Die Siedler Online spielen kannst, verlosen wir in Zusammenarbeit mit Entwickler Blue Byte ein nigelnagelneues ASUS-Notebook!

Der tragbare Computer sieht nicht nur schick aus, sondern hat auch ordentlich was auf dem Kasten: Viele Stunden kannst du mit dem Schmuckstück im Internet verbringen, dich im Forum von Die Siedler Online umschauen oder eben direkt im Spiel mitmischen. Zudem ist das ASUS EeeBook X205TA mit zwei GB Arbeitsspeicher und Windows 8.1 außerdem ein echtes Leichtgewicht und damit der perfekte Begleiter für deinen nächsten Urlaub. So genießt du auch während der schönsten Zeit des Jahres das Strategie-Browserspiel.

Am Gewinnspiel teilnehmen und Notebook gewinnen!

Du möchtest dir die Chance auf diesen Laptop nicht entgehen lassen? Nichts leichter als das: Sende uns eine E-Mail mit dem Betreff „Mein Notebook für Die Siedler Online“ und erwähne deinen Ingame-Namen bei Die Siedler Online. Im Lostopf landen alle Einsendungen, die bis zum 3. September 2015 um 12:00 Uhr bei uns eintrudeln. Am Tag darauf macht sich unsere Gewinnspielfee sogleich an die Arbeit und wählt einen Gewinner aus, der per E-Mail benachrichtigt wird. Denk also daran, dein Postfach zu checken!

Details zum Gewinn: ASUS Eeebook X205

Deine Postanschrift wird anschließend ans Studio Blue Byte geschickt, das für den Versand des Notebooks verantwortlich ist. Wir drücken dir die Daumen!

Top Online-Spiele

Uptasia
(50)
Twin Saga
(5)
Star Stable
(475)
Goodgame Empire
(72)
Farmerama
(162)