Top
Demon Hunter: Chroniken des Übernatürlichen
User-Wertung (3)
0 �
Demon Hunter: Chroniken des Übernatürlichen
Das erwartet dich:
  • Nimm es mit finsteren Mächten auf
  • Entdecke das Geheimnis deines Adoptivvaters
  • Zahlreiche Wimmelbilder mit Gegenständen zum Suchen
  • Inklusive Bonuslevel
Tags:
  • Download Spiele
  • Intenium
  • Denkspiele
  • Rätsel
  • Wimmelbilder
Empfehlung
8
Jahre

Wimmelbilder en masse in Demon Hunter: Chroniken des Übernatürlichen

In Demon Hunter: Chroniken des Übernatürlichen erwartet dich ein schaurig-schönes Wimmelbildabenteuer. Du begibst dich auf die Suche nach dir selbst.

 

Demon Hunter: Chroniken des Übernatürlichen downloaden >>

Im Downloadspiel Demon Hunter: Chroniken des Übernatürlichen schlüpfst du in die Rolle einer jungen Frau, die gewissermaßen auf der Suche nach sich selbst ist – und es dabei mit finsteren Mächten zu tun bekommt. Die Ziehvater, Professor Ashmore, hatte dich adoptiert, als du noch sehr klein warst. Er war immer für dich da, weshalb sein Verlust nun umso schwerer wiegt. Unerwartet ist der Wissenschaftler ums Leben gekommen und du machst es nun zu deiner Aufgabe, herauszufinden, was passiert ist. Mach dich auf eine spannende Geschichte und unerwartete Wendungen gefasst! Wie sich nämlich bald herausstellt, hatte sich dein Adoptivvater zu Lebzeiten mit unheimlichen Dämonen angelegt. Und das Schlimmste ist: Die dunklen Mächte haben es auch auf dich abgesehen.

In Demon Hunter: Chroniken des Übernatürlichen verschwendest du daher keine Zeit und machst dich auf, das Mysterium zu klären. Dabei erwartet dich eine Vielzahl an Szenerien und Schauplätzen, in denen – typisch Wimmelbildspiel – ganz schönes Chaos herrscht. Aber mit geübtem Auge findest du sicher alle gesuchten Gegenstände. Einige davon werden dir helfen, Antworten auf all die Fragen zu finden, die sich dir seit dem Tod des Professors stellen. Darüber hinaus umfasst Demon Hunter: Chroniken des Übernatürlichen jede Menge Minigames und Rätselspiele, die deine grauen Zellen ordentlich auf Trab bringen. Mit etwas Geschick schaltest du sogar ein traumhaftes Bonus-Level frei, das mit zusätzlichen Herausforderungen lockt.

Zwischen den einzelnen Wimmelbildern und Minispielen schaust du dir animierte Zwischensequenzen an. Damit wird die Story des Downloadgames stetig weiter fortgeführt. So kommst du dem Ursprung der Dämonen immer näher und lernst ganz nebenbei einige interessante Dinge über dich selbst. Finde heraus, ob du den übernatürlichen Mächten gewachsen bist!

Demon Hunter: Chroniken des Übernatürlichen Bilder

Demon Hunter: Chroniken des Übernatürlichen Screenshot-0Demon Hunter: Chroniken des Übernatürlichen Screenshot-1Demon Hunter: Chroniken des Übernatürlichen Screenshot-2Demon Hunter: Chroniken des Übernatürlichen Screenshot-3
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: