Top
Redaktions-Wertung
User-Wertung (5)
0 �
Dawn of Gods
Das erwartet dich:
  • Vielfältiger Basisbau
  • Über 150 bekannte Götter und Sagengestalten
  • Echtzeitkämpfe gegen KI und menschliche Spieler
  • sechs unterschiedliche Kampfmodi
Tags:
  • Mobile Games
  • Aeria Games
  • Antike
  • RTS
  • Ägypten
Empfehlung
12
Jahre

Dawn of Gods kostenlos auf Android spielen

In dem free-to-play Mobilegame Dawn of Gods arbeitest du nicht für die Götter, die Götter arbeiten für dich und liefern dir Macht und Ruhm.

 

Vor vielen Tausend Jahren haben sich die Menschen im alten Griechenland Göttern wie Zeus, Athene oder Ares unterworfen. Sie haben sie angebetet und verehrt, ihnen Tempel errichtet und Opfer gebracht. In Dawn of Gods wird der Spieß umgedreht. Das kostenlose Strategiespiel von Aeria Games macht dir die Gottheiten der griechischen wie auch der nordischen und ägyptischen Mythologie untertan. Bekannte Figuren wie Odin, Thor, Ra, Horus und Co ziehen für dich in die Schlacht.

Doch bevor du jetzt glaubst, direkt eine ganze Armee an Gottheiten in den Kampf schicken zu können: So schnell und einfach macht es dir das Mobilegame Dawn of Gods natürlich nicht. In den ersten Spielstunden stehen dir nur ein paar der mehr als 150 Götter und Sagengestalten (Figuren wie die Medusa oder Drachentöter Siegfried sind ebenfalls mit von der Partie) zur Verfügung. Alle weiteren schaltest du im Verlauf deines Abenteuers frei. Natürlich lassen sich die Heldeneinheiten, denn als solche fungieren Zeus und seine Kollegen und Kolleginnen, im Laufe der Zeit aufleveln. wodurch sie stärker werden und Feinde noch effektiver bekämpfen.

Erschaffe deine Siedlung und zerstöre die Städte anderer!

Doch so ganz allein schickst du die Gottheiten nicht ins Gefecht. Erst Truppen eigener Soldaten machen deine Armee in Dawn of Gods komplett. Die bildest du in den Baracken deiner Stadt aus. Ja, du stürzt dich nicht nur in Echtzeitschlachten, sondern managst auch noch eine eigene Basis. Dabei ist es wichtig, die Siedlung mit Mauern und Abwehrgeschützen auszustatten. Denn es kann immer wieder vorkommen, dass andere Spieler deine Stadt attackieren. Du tust es ihnen natürlich gleich und greifst die Basen anderer Leute an. Neben dem PvP-Aspekt gibt es aber auch PvE-Dörfer, in denen du wertvolle Ressourcen erbeutest, um deine Stadt weiter auszubauen und bessere Einheiten zu rekrutieren. Und wenn du es leid bist, nur alleine zu spielen, schließt du dich mit Freunden zu einer Allianz zusammen und vernichtest gemeinsam mit ihnen deine Gegner.

Dawn of Gods Bilder

Dawn of Gods Screenshot-0Dawn of Gods Screenshot-1Dawn of Gods Screenshot-2Dawn of Gods Screenshot-3Dawn of Gods Screenshot-4

Dawn of Gods News

alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: