Top
Dark Parables: Der Schmerz der Schneekönigin Sammleredition
User-Wertung (3)
0 �
Dark Parables: Der Schmerz der Schneekönigin Sammleredition
Tags:
  • Download Spiele
  • Intenium
  • Denkspiele
  • Rätsel
  • Wimmelbilder
Empfehlung
8
Jahre

Dark Parables: Der Schmerz der Schneekönigin Sammleredition gratis testen und spielen

Löse im Wimmelbild-Abenteuer Dark Parables: Der Schmerz der Schneekönigin Sammleredition das Rätsel um zwei verschwundene Kinder!

 

Dark Parables: Der Schmerz der Schneekönigin Sammleredition jetzt kostenlos downloaden >>

Das Reich der Schneekönigin scheint irgendwo in der Schweiz zu liegen. Zumindest ist das der Fall, wenn du nach der Hintergrundgeschichte des Downloadspiels Dark Parables: Der Schmerz der Schneekönigin Sammleredition gehst. Irgendwo in den Berner Alpen hat sich die böse Monarchin fürstlich eingerichtet, ohne dass die Bewohner des Kantons überhaupt was davon mitbekommen haben.

Wie schon in der Märchenvorlage von Hans Christian Andersen dreht sich in dem spannenden Wimmelbild-Krimi alles um eine Kindesentführung. Während in der Erzählung des dänischen Dichters aber nur ein Kind von der geheimnisvollen Frau in Weiß entführt wird, sind es in Dark Parables: Der Schmerz der Schneekönigin Sammleredition gleich zwei wehrlose Knirpse, die deine Hilfe benötigen.

In dem wunderschön gestalteten Adventurespiel schlüpfst du in die Rolle eines Detektivs, der den Vorfall genauer untersuchen soll. Zunächst deutet alles darauf hin, dass die Kinder in einem Schneesturm verschwanden. Doch schon sehr bald tauchen Augenzeugenberichte auf, die von einer Frau erzählen, deren Schönheit nicht von dieser Welt zu sein schien und die das Zentrum des Schneesturms gebildet haben soll.

Rette die Kinder aus den Fängen der Schneekönigin!

Jetzt musst du mit messerscharfem Blick und Verstand glänzen, denn die Zeit wird knapp. Indem du den Tatort nach nützlichen Gegenständen und Hinweisen absuchst, arbeitest du dich Schritt für Schritt immer weiter zum Anwesen der Schneekönigin vor. Der Weg ist mit zahlreichen Minispielen und kniffligen Rätseln gespickt. Nur wenn es dir gelingt, in Dark Parables: Der Schmerz der Schneekönigin alle Puzzles zu knacken, kehren die Kinder wieder zu ihren Eltern zurück.

Schlummert in dir ein echter Meisterdetektiv, dem keine Denksport-Herausforderung zu schwer ist, kannst du dich in der Dark Parables: Der Schmerz der Schneekönigin Sammleredition einem zusätzlichen Kapitel stellen, das dich vor weitere Rätsel stellt. Solltest du mal nicht weiterwissen, genügt ein Blick in die integrierte Lösungshilfe und schon kann es weitergehen!

Dark Parables: Der Schmerz der Schneekönigin Sammleredition Bilder

Dark Parables: Der Schmerz der Schneekönigin Sammleredition Screenshot-0Dark Parables: Der Schmerz der Schneekönigin Sammleredition Screenshot-1Dark Parables: Der Schmerz der Schneekönigin Sammleredition Screenshot-2Dark Parables: Der Schmerz der Schneekönigin Sammleredition Screenshot-3

Dark Parables: Der Schmerz der Schneekönigin Sammleredition Specials

alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: