Top
Cut the Rope 2
User-Wertung (1)
0 �
Cut the Rope 2
Tags:
  • Mobile Games
  • Denkspiele
  • Rätsel
  • Themen
  • Action
Empfehlung
6
Jahre

Cut the Rope 2 Beschreibung

In Cut the Rope 2 versuchst du, ein Bonbon im Mund des grünen Wesens Om Nom zu versenken und dabei Punkte und Sterne zu sammeln. Dazu schneidest du im gratis Mobile Game Seile durch und setzt komplexe Mechanismen in Gang.

 

Wenn du zu denjenigen gehörst, die Om Nom schon aus Cut the Rope kennen, dann weißt du ja, dass die grüne Kreatur ganz verrückt nach Süßigkeiten ist. Und an seinem Geschmack hat sich auch im Nachfolgespiel nichts geändert. Allerdings erwarten dich in Cut the Rope 2 neue Herausforderungen auf dem Weg zum ersehnten Naschwerk. Um Om Nom glücklich zu machen und möglichst viele Punkte und Sterne abzustauben, bewältigst du knifflige Rätsel und stellst dich immer schwerer werdenden Levels.

Dabei ist es deine Aufgabe, das farbenfrohe Bonbon in Om Noms weit aufgerissenes Mäulchen zu befördern, indem du unter anderem Seile durchschneidest und Luftballons platzen lässt. Dadurch setzt du die teilweise wilden Konstruktionen um die süße Köstlichkeit in Bewegung, wobei du zudem versuchst, bis zu drei Sterne einzusammeln. Während Om Nom, der mit einem breiten Lächeln auf seine Süßigkeit wartet, schon glücklich ist, wenn er das Naschwerk einfach nur verspeisen kann, spielst du in Cut the Rope 2 auch noch gegen die Zeit. Denn je schneller du dein Ziel erreichst, desto mehr Punkte ergatterst du.

Schaffst du es nicht, das Bonbon an Om Nom zu verfüttern, weil es beispielsweise über den seitlichen Bildrand geschleudert oder von einem der Luftballons in den Himmel hinaufgetragen wird, ist dein grüner Freund gar nicht mehr fröhlich. Das Lächeln auf seinem Gesicht verwandelt sich schlagartig in ein sehr trauriges. Allerdings wirst du nicht nur durch den betrübten Gesichtsausdruck gestraft, sondern musst zudem einen neuen Versuch wagen, um das Level in Cut the Rope 2 zu bestehen. Wenn du alleine nicht weiterkommst, hast du die Möglichkeit, dir von einem kleinen, flauschigen Wesen nützliche Hinweise geben zu lassen. Außerdem brauchst du in manchen Levels die Unterstützung eines fliegenden Helferleins, das einen rotierenden Propeller auf dem Kopf trägt, oder du setzt selbst Luftballons ein.

Cut the Rope 2 ist für iOS- und Android-Geräte erhältlich. Um das Mobile Game auf dein iPad oder iPhone zu holen, zahlst du 0,89 Euro (Stand: Mai 2014), während du die Android-Version kostenlos herunterladen kannst.

Cut the Rope 2 Bilder

Cut the Rope 2 Screenshot-0Cut the Rope 2 Screenshot-1Cut the Rope 2 Screenshot-2Cut the Rope 2 Screenshot-3

Cut the Rope 2 Tipps & Tricks

  • Cut the Rope 2: Tipps für einen gelungenen Einstieg

    13.05.2014 um 12:23 Uhr - Die ersten Levels in Cut the Rope 2 sind noch relativ leicht zu bewältigen. Du schneidest eines oder mehrere Seile durch und sammelst mit dem Bonbon die drei begehrten Sterne ein, bevor es in On Noms Mäulchen plumpst. Allerdings werden die...mehr

alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: