Top
User-Wertung (1)
0 �
Country Tales
Das erwartet dich:
  • 40 spannende Levels mit herausfordernden Aufgaben
  • 3 Spielmodi: entspannt, gegen die Uhr und "extrem"
  • Eine wunderschöne Landschaft mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten
  • Eine witzige Story voller Abenteuer
Tags:
  • Download Spiele
  • Intenium
  • Simulation
  • Klick-Management
  • Aufbauspiele
Empfehlung
8
Jahre

Country Tales spielen und den Wilden Westen erobern

In Country Tales hilfst du dem jungen Ted dabei, sein Glück in der Fremde zu finden. Nicht nur Ruhm und Ehre locken, sondern auch die große Liebe.

 

Country Tales jetzt kostenlos downloaden >>

Der Held im Klick-Management-Spiel Country Tales heißt Ted. Er hat das Landleben satt und möchte daher in der großen Stadt sein Glück suchen – beziehungsweise gleich eine eigene Stadt aufbauen. Das ist nämlich sein Beruf. Als Städteplaner will er allen beweisen, wie gut er den Aufbau einer Siedlung organisieren und strukturieren kann. Du hilfst ihm dabei und begleitest ihn in den Wilden Westen.

Hier bekommt Ted in Country Tales vom Bürgermeister das Angebot, eine neue Stadt aus dem Boden zu stampfen – genau auf so eine Gelegenheit hat unser Held die ganze Zeit gewartet! Da kann er selbstverständlich nicht nein sagen. Die Euphorie nimmt noch zu, als er die bezaubernde Catherine kennenlernt und sich prompt in sie verliebt. Wie sich herausstellt, ist die junge Dame die Tochter des Bürgermeisters. Es könnte also schnell passieren, dass sich komplizierte Verwicklungen ergeben.

Überwiegend bist du in Country Tales aber natürlich mit der Planung und Errichtung der Siedlung beschäftigt. Wie sich das für ein Klick-Management-Spiel gehört, arbeitest du einen ganzen Haufen an Aufgaben ab und achtest dabei stets darauf, Zeit und Ressourcen geschickt zu nutzen. Du erkundest eine wunderschöne Landschaft in einem noch unerschlossenen Gebiet des Wilden Westens. Beschauliche Bäche, grüne Wiesen und Gebirge prägen die Gegend – und mittendrin soll eine imposante Stadt entstehen!

Spiele Country Tales in drei unterschiedlichen Varianten!

Country Tales umfasst 40 Levels mit abwechslungsreichen Aufgaben. Nur wenn du den Fortschrittsbalken in einer Runde komplett gefüllt hast, darfst du in Country Tales zur nächsten Station übergehen und weiter am Aufbau der Metropole werkeln. Es gibt im Spiel drei verschiedene Spielmodi, zwischen denen du nach Belieben wechseln kannst. Im entspannten Modus kannst du die Aufgaben in aller Ruhe angehen, während dir im Gegen-die-Zeit-Modus die tickende Uhr im Genick sitzt. Wenn du dir noch kniffligere Aufgaben wünschst, versuchst du dich in Country Tales an der Spielvariante „Extrem“ – hier ist der Name Programm!

Country Tales Bilder

Country Tales Screenshot-0Country Tales Screenshot-1Country Tales Screenshot-2Country Tales Screenshot-3
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: