Chaos Heroes Online
User-Wertung
(0)
Desktop PC
Overview

Chaos Heroes Online

Liefere dir in der Arena packende Team-Gefechte und versuche, die gegnerische Basis zu erobern! In Chaos Heroes Online wählst du aus einer Vielzahl an Helden und heckst clevere Strategien mit deinen Verbündeten aus.

Das kostenlose Downloadspiel Chaos Heroes Online ist ein Multiplayer Online Battle Arena Game, kurz MOBA, das auf der Dota-Variante "Chaos" basiert – daher auch der Name. Ganz so chaotisch geht es aber gar nicht zu, jedenfalls sollte es das nicht. Wie in anderen Vertretern des Genres spielen auch hier Strategie und Koordination innerhalb des Teams eine wichtige Rolle, um am Ende den Sieg über die Gegner zu erringen.

In Chaos Heroes Online treten zwei fünfköpfige Teams, bestehend aus unterschiedlichen Helden, gegeneinander an. Das ultimative Ziel besteht darin, als erstes bis zur Basis der Feinde vorzudringen und sie zu zerstören. Dann ist die Runde gewonnen. Aber Vorsicht: Behalte stets deine eigene Basis im Auge, denn deren Verteidigung ist genauso wichtig wie der Sturm nach vorne! Im Online-Kampfspiel entscheidest du dich vor jedem Match für einen der zahlreichen Fantasy-Charaktere, wobei dir die wöchentliche Rotation die Chance gibt, jeden Champion einmal auszuprobieren. Je nach Spielstil und Position im Team empfehlen sich Helden mit spezifischen Stärken. Wenn du beispielsweise gern mitten drin bist im Getümmel und bevorzugt an vorderster Front kämpfst, dann liegst du mit einem auf Nahkampf spezialisierten Helden genau richtig. Der hält gut was aus und gibt den Gegnern auch den einen oder anderen harten Schlag mit. Fernkämpfer sind in der Regel zerbrechlicher und sollten daher aus sicherer Distanz Attacken fahren. Dafür richten sie oft gewaltigen Schaden an. Ganz wichtig fürs Zusammenspiel sind auch Support-Charaktere, die zwar selten Glanz und Glorie abbekommen, aber dank ihrer heilenden und stärkenden Fähigkeiten unerlässlich sind für den Erfolg des Teams.

Während eines Matches verbesserst du deinen Helden in Chaos Heroes Online immer weiter. Dazu kaufst du im Shop beispielsweise mächtige Tränke und Ausrüstungsgegenstände, wobei du das direkt vom Schlachtfeld aus erledigen kannst. Es ist also nicht nötig, für jeden Einkauf einen Abstecher in die Basis zu unternehmen. In Absprache mit deinen Teamkollegen näherst du dich immer weiter der feindlichen Basis und sammelst reiche Belohnungen, wenn ihr nach hartem Kampf den Sieg erringt.

Chaos Heroes Online Bilder

News
Das war mal eine kurze Closed Beta: Erst Mitte September gab Spielepublisher Aeria Games den Beginn der geschlossenen Testphase von Chaos Heroes Online bekannt, nun ist bereits wieder Schluss. Dafür ist heute die Open Beta gestartet, die allen

Top Online-Spiele

Uptasia
(51)
Twin Saga
(6)
Star Stable
(476)
Goodgame Empire
(72)
Farmerama
(163)