Cars - Schnell wie der Blitz
User-Wertung
(0)
Desktop PC
Android Phone
Android Tablet
iPhone
iPad
Windows Phone
Windows Tablet
Overview

Cars - Schnell wie der Blitz

Die beliebten Charaktere aus den Cars-Filmen sind zurück! Zusammen mit Lightning McQueen, Chick Hicks, Hook und vielen weiteren Autos baust du in Cars - Schnell wie der Blitz das alte Radiator Springs wieder auf und fährst mit ihnen witzige Rennen.

Das Mobile Game Cars - Schnell wie der Blitz besteht aus zwei Komponenten: dem Rennspiel, das einem klassischen Slot-Car-Racer nachempfunden ist, und dem Aufbauspiel, bei dem du Radiator Springs nach deinen Vorstellungen gestaltest. Seitdem Lightnings Weg ihn im ersten Cars-Film durch das kleine Örtchen führte, hat er die Vision, dieses idyllischen Flecken Erde in der ganzen Welt bekannt zu machen - das wird nicht leicht, aber du hilfst ihm natürlich dabei, sein Vorhaben in die Tat umzusetzen!

Die Steuerung während der Rennen in Cars - Schnell wie der Blitz funktioniert ganz einfach: Drückst du vor dem Rennstart mit dem Finger auf das Gaspedal, erhöhst du die Drehzahl. In den Kurven nimmst du hingegen deinen Finger lieber vom Gas, sonst krachst du schnell gegen die Leitplanken und verlierst dadurch wertvolle Sekunden. An bestimmten Stellen kannst du Stunts vollführen und zwar immer dann, wenn ein durchsichtiger Pfeil erscheint. Streichst du in die entsprechende Richtung, driftet dein Auto beispielsweise um eine scharfe Kurve. Schon im Training gewinnst du, wenn du zum Beispiel Hook im Rennen schlägst, einige Auto-Sticker und Münzen.

Mit den bunten Schnipseln schaltest du neue Charaktere wie Todd und Chick Hicks frei, um mit ihnen gleich wieder durchzustarten. Jeder Charakter hat seine eigene Rennstrecke in Cars - Schnell wie der Blitz. Und du kannst jede einzelne nach Belieben modifizieren. Soll es eine Steilkurve sein? Oder doch lieber ein cooler Looping? Mit zunehmendem Level erkundest du immer neue Streckenabschnitte, die du für Münzen oder blaue Edelsteine kaufen kannst. Edelsteine sind die Premiumwährung in dem kostenlosen Mobile Game. Du erhältst sie, wenn du deine Freunde zu Cars – Schnell wie der Blitz einlädst oder ein neues Level erreichst. Für echtes Geld kannst du die Steinchen natürlich auch kaufen.

Derweil errichtest du in Radiator Springs neue Gebäude, um der verfallenen Stadt wieder Leben einzuhauchen, und wertest in der Werkstatt deine Autos auf.

Cars - Schnell wie der Blitz Bilder

News
Es gibt auf der ganzen Welt nur wenige Städte, um die sich so ein gewaltiger Kult entwickelt hat wie um die japanische Hauptstadt Tokio. Im kostenlosen Rennspiel Cars - Schnell wie der Blitz kannst du der Megametropole nun selber einen Besuch
Wenn etwas auf der Rennstrecke nichts zu suchen hat, dann ist es Stillstand und genau deshalb legt der Spielbetreiber des kostenlosen mobilen Rennspiels Cars - Schnell wie der Blitz ordentlich nach! Bei Google Play ist nun die aktualisierte Version
Jede Menge neue Inhalte erwarten dich ab sofort in der free-to-play App Cars - Schnell wie der Blitz. Mit einem Update hat Spielepublisher Gameloft (Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush, Ice Age Adventures) reichlich winterliche Stimmung ins

Top Online-Spiele

Uptasia
(51)
Twin Saga
(6)
Star Stable
(477)
Goodgame Empire
(72)
Farmerama
(164)