Top
User-Wertung (3)
0 �
Call of War
Tags:
  • Browsergames
  • Bytro Labs
  • Themen
  • Strategie
  • Action
Empfehlung
12
Jahre

Call of War Beschreibung

Als Staatschef führst du im Strategie-Browsergame Call of War dein Land in den Zweiten Weltkrieg – mit ungewissem Ausgang.

 

Call of War ist ein kostenloses, browserbasiertes Kriegsspiel, in dem du dich online gegen andere Spieler und computergesteuerte Feinde auf den Schlachtfeldern des Zweiten Weltkriegs behauptest. In verschiedenen Szenarien und Spielmodi kämpfst du gegen andere Staatsoberhäupter um die Vorherrschaft auf Mutter Erde.

Zu Beginn des Spiels startest du in einem Land wie Frankreich, England, Deutschland oder den USA. Du bist zwar Staatsoberhaupt, hast aber kaum Truppen und nur eine geringe Autorität in deinem Staatsgebiet. Als erstes baust du deshalb eine schlagkräftige Armee auf und bringst alle Regionen des Landes unter deine Kontrolle. Sobald du das geschafft hast, wird kräftig aufgerüstet. Du kurbelst mit neuen Produktionsstätten deine Wirtschaft ordentlich an und nutzt die Profite, um in deinen Werften und Fabriken ein gewaltiges Heer von Panzern, Kampffliegern, Kriegsschiffen und U-Booten herzustellen. Mit gut ausgebildeten Soldaten geht es an die Front. Damit du am Ende nicht vor den Trümmern deiner Macht stehst oder wie Pearl Harbor niedergebombt wirst, planst du deine Offensiven gründlich, sorgst aber auch für Defensivmaßnahmen.

Du gehst Allianzen mit anderen Spielern ein und triffst geheime Absprachen, um das Glück in der Schlacht auf deine Seite zu ziehen und den feindlichen Truppen die Versorgungswege abzuschneiden. Call of War ist ein free-to-play Echtzeit-Strategiespiel, das du ohne Download direkt im Browser spielst. Das bedeutet: reichlich Spieltiefe, viele spannende Schlachten und überraschende Wendungen. Jedes Land hat seine eigenen Stärken und Schwächen, die du geschickt ausnutzt, so dass jede Spielrunde ihren ganz eigenen Verlauf hat. Nimm feindliche Gebiete ein und ändere die Weltkarte zu deinen Gunsten! Wer hat gesagt, dass Luxemburg nicht Japan einnehmen kann? In Call of War ist so gut wie alles möglich, du brauchst nur Geduld, Engagement und natürlich taktisches Geschick.

Call of War Bilder

Call of War Screenshot-0Call of War Screenshot-1Call of War Screenshot-2Call of War Screenshot-3Call of War Screenshot-4Call of War Screenshot-5
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: