Bubble Witch 3 Saga
Bubble Witch 3 Saga
  • Bubble-Shooter-Spaß von King
  • Zahlreiche abwechslungsreiche Levels
  • Gestalte dein eigenes Haus!
  • Facebook- und Mobile-Version miteinander synchronisierbar
User-Wertung
(17)
Desktop PC
iPhone
iPad
Android Phone
Android Tablet
Overview

Bubble Witch 3 Saga kostenlos auf dem Handy spielen

In dem free-to-play Bubble-Shooter Bubble Witch 3 Saga hilfst du der Hexe Stella dabei, die Pläne des bösen Katers Wilbur zu durchkreuzen.

Das Genre der Bubble-Shooter erfreut sich großer Beliebtheit. Eine der bekanntesten Reihen, die Fans dieser Art von Spiel begeistert, ist die „Bubble Witch Saga“-Serie. Da macht schon der Name deutlich, worum es in den Spielen geht. Und das ist auch im dritten Teil Bubble Witch 3 Saga nicht anders.

Hilf in Bubble Witch Saga 3 erneut der kleinen Hexe!

In dem kostenlosen Denkspiel, dass du sowohl auf deinem Smartphone und Tablet als auch auf Facebook und damit am PC spielen kannst, greifst du erneut der guten Hexe Stella unter die Arme. Man sollte meinen, sie käme mit ihren magischen Fähigkeiten gut allein klar, doch im Kampf gegen den fiesen Kater Wilbur kann sie trotzdem deine Hilfe gut gebrauchen. Der Fellträger ist der große (oder kleine, wenn man nach der Körpergröße geht) Antagonist in Bubble Witch 3 Saga. Er mag nicht sonderlich gefährlich oder mächtig aussehen, doch der Schurke mit Schnurrhaaren hat es faustdick hinter den Ohren.

Bewährtes Spielprinzip

Um Wilbur das Handwerk zu legen, gilt es mal wieder, eine Vielzahl von kniffligen Levels zu meistern, in denen du dein Können als Bubble-Shooter-Spieler unter Beweis stellst. Das Prinzip ist schnell erklärt und wenn du die Vorgänger gespielt hast, bist du natürlich bestens damit vertraut: In jedem Level von Bubble Witch 3 Saga gibt es ein Feld voller farbiger Blasen. Wenn du Reihen mit drei gleichfarbigen Bläschen bildest, platzen sie und lassen deinen Punktestand in die Höhe schnellen. Im Gegensatz zu 3-Gewinnt-Spielen wie Candy Crush Saga verschiebst du die Blasen aber nicht, sondern feuerst mehrere Stück davon in das Feld.

Rette süße Eulen und freundliche Geister!

In den Levels geht es aber nicht einfach nur darum, neue Highscores zu erreichen, auch wenn das natürlich dein persönliches Ziel bei jeder Herausforderung von Bubble Witch Saga 3 ist. Ab und zu gilt es auch mal, Eulen oder Geister zu befreien, die zwischen den Blasen eingeschlossen sind. Überhaupt hat das Spiel mehr zu bieten, als du auf den ersten Blick vielleicht denken magst. Bubble Witch 3 Saga verfügt über neue Spielmodi und sogar eine Housing-Option: Du gestaltest dein eigenes Haus und kannst auch die Unterkünfte deiner Freunde besuchen, was dir sogar Belohnungen einbringt.

 

Bubble Witch 3 Saga Bilder

 

News
Fans des Genres der Bubble-Shooter haben einen Grund zur Freude, denn der Entwickler King hat mit Bubble Witch 3 Saga den neuen Teil der erfolgreichen Reihe für Smartphones und Tablets sowie als Browser-Version auf Facebook veröffentlicht. Ab sofort

Top Online-Spiele

Forge of  Empire
(30)
Uptasia
(60)
Star Stable
(501)
Goodgame Empire aus dem TV
(80)
Farmerama
(196)