Top

Goodgame Big Farm: Neuerungen für Bündnisse und mehr – Das erwartet dich 2017

03.01.2017 um 15:20 Uhr in NewsBrowsergamesSimulation

Im vergangenen Jahr hat Entwickler und Publisher Goodgame Studios schon einiges an Neuerungen für die kostenlose Bauernhof-Simulation Goodgame Big Farm an den Start gebracht. Da sich das Browserspiel nach wie vor recht großer Beliebtheit erfreut, erwarten dich auch 2017 neue Features, die das Leben auf dem Land noch abwechslungsreicher gestalten sollen.

Dem Entwicklerteam zufolge kannst du dich beispielsweise über neue Möglichkeiten bei der Pferdezucht freuen, zu denen es aber noch keine Details gibt. Zudem findet ein neuer Charakter seinen Weg ins Spiel – wer das sein wird? Wissen wir auch noch nicht, aber sicher gibt es bald mehr Infos dazu, wenn das Update näher rückt. Das gilt auch für die vierte permanente Farm, die dieses Jahr veröffentlicht wird.

Goodgame Big Farm

Goodgame Big Farm

Was schon ab Januar gilt, sind Neuerungen bei den Bündnismeisterschaften in Goodgame Big Farm. Demzufolge wird das Event künftig immer in zwei Teile gesplittet und dauert zweimal pro Monat vier Tage lang (immer vom 2. bis 6. und 16. bis 19.). Das soll dir die Möglichkeit geben, zwischendurch zu verschnaufen. Zudem hast du dadurch die Chance, dir in jedem Monat zweimal Belohnungen zu erspielen, sofern du dich denn an den Meisterschaften beteiligst. Und da wir schon beim Thema Bündnisse sind: Die können ab diesem Jahr endlich das Bündnisdorf beziehen und sich an Bündnisdorf-Turnieren beteiligen. Diese Features sollen 2017 veröffentlicht werden.

Das ist sicher noch nicht alles, was dich in diesem Jahr in Goodgame Big Farm erwartet. Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald neue Updates anstehen.

Quelle: Offizielle Webseite

Browsergames, Simulation, Aufbauspiele
Goodgame Big Farm BilderGoodgame Big Farm Bilder
Typ:
Browsergames
Empfehlung
6
Jahre