Top

Goodgame Big Farm: Adventskalender-Event mit neuen Belohnungen

22.11.2016 um 13:53 Uhr in NewsBrowsergamesSimulation

Der Entwickler Goodgame Studios hat erste Informationen zum anstehenden Adventskalender-Event in Goodgame Big Farm bekannt gegeben.

Schon im vergangenen Jahr gab es im kostenlosen Farmspiel Goodgame Big Farm ein Adventskalender-Event. Daran ändert sich auch in diesem Jahr nichts. Ab dem 1. Dezember darfst du nicht nur jeden Tag ein Türchen deines echten Adventskalenders öffnen, hinter dem sich ein Stück Schokolade verbirgt (oder auch was anderes, je nach Art des Kalenders), sondern auch virtuell auf deinem Bauernhof nach dem Rentier Rudolph Ausschau halten. Wie schon 2015 geht es nämlich darum, das Tier zu finden, das sich an jedem Tag an einer anderen Stelle auf deiner Farm versteckt. Nur wenn du ihn aufspürst, darfst du das jeweilige Kalendertürchen öffnen.

Doch nur weil sich am Grundprinzip des Events in Goodgame Big Farm nichts ändert, heißt das nicht, dass alles so ist wie im Vorjahr. So wird diesmal eine andere Geschichte erzählt und das bedeutet auch, dass dich andere Aufgaben erwarten. Zudem erhältst du in diesem Jahr nicht nur Sterne, wenn du die Quests abschließt, sondern auch Produkte und andere Belohnungen.

Die Weihnachtszeit ist eine schöne Zeit - auch in Goodgame Big Farm.

Des Weiteren tut sich etwas in Bezug auf das Schneemann-Event im Browsergame Goodgame Big Farm. Die Drops, die du dafür brauchst, findest du nun auf allen drei Farmen. Darüber hinaus dürfte es dich freuen, dass du die Option hast, das Aussehen der Belohnung, die du am Ende bekommst, selber zu bestimmen.

Nun gilt es, dich noch neun Tage zu gedulden, bis der 1. Dezember da ist und du das erste Türchen des Adventskalenders in Goodgame Big Farm öffnen darfst. Das dazugehörige Update erscheint aber schon heute.

Quelle: Offizielles Forum

Browsergames, Simulation, Aufbauspiele
Goodgame Big Farm BilderGoodgame Big Farm Bilder
Typ:
Browsergames
Empfehlung
6
Jahre