Der Bau der Chinesischen Mauer 2 Sammleredition
  • Über 40 spannende Levels führen dich durch das antike China
  • Neue Gebiete wie Wüsten, Gebirge und Eislandschaften
  • Bonuskapitel in der Sammleredition
  • Lösungshilfe für knifflige Situationen
User-Wertung
(3)
Desktop PC

Der Bau der Chinesischen Mauer 2 Sammleredition spielen

Eines der gewaltigsten Bauwerke der Welt wartet auf seine Fertigstellung! In Der Bau der Chinesischen Mauer 2 Sammleredition bist du dafür zuständig.

Der Bau der Chinesischen Mauer 2 Sammleredition kostenlos downloaden >>

Selbst aus dem Weltraum ist die Chinesische Mauer gut zu erkennen. Zweifelsohne handelt es sich bei dem Bauwerk um eines der beeindruckendsten architektonischen Meisterwerke der Menschheit – aber wie genau baut man überhaupt so einen riesigen Schutzwall? In Der Bau der Chinesischen Mauer 2 Sammleredition findest du es heraus, denn in diesem Klick-Management-Spiel übernimmst du höchstpersönlich die Bauleitung. Du schließt hiermit ab, was du eventuell im Vorgängerspiel Der Bau der Chinesischen Mauer schon begonnen hast.

Allerdings verschlägt es dich in diesem Fall in wirklich unwirtliches Gelände, das auf den ersten Blick überhaupt nicht so aussieht, als könne man dort überhaupt etwas errichten. Aber du findest schon einen Weg. Alles, was du brauchst, sind ausreichend Ressourcen und gutes Organisationstalent, dann klappt es auch mit dem riesigen Steinwall.

Beweise in Der Bau der Chinesischen Mauer 2 Sammleredition dein Organisationstalent!

In Der Bau der Chinesischen Mauer 2 Sammleredition erwarten dich über 40 Klick-Management-Levels, in denen du dein Geschick unter Beweis stellst. Du kannst dir in dem Downloadgame jederzeit einen Überblick verschaffen, indem du dir die Map ansiehst. Hier wird auch deutlich, wie viel du schon geschafft hast und welche Aufgaben noch vor die liegen. In jedem Level gilt es spezifische Herausforderungen zu meistern, also etwa Rohstoffe wie Stein und Holz abzubauen und bestimmte Teile der Mauer zu errichten. Dabei verschlägt es dich in Der Bau der Chinesischen Mauer 2 Sammleredition unter anderem in eisige Schneegebiete und unwegsame Gebirge, aber auch staubtrockene Wüsten und Niederungen sollen mit der Mauer durchzogen werden.

Zur Abwechslung absolvierst du auf deiner Reise durch das antike China jede Menge Rätsel und Minigames, die all dein Geschick erfordern. Solltest du trotz aller Anstrengung mal nicht weiterkommen, kannst du die Lösungshilfe von Der Bau der Chinesischen Mauer 2 Sammleredition nutzen und schon geht das Abenteuer weiter. In dieser Spezialausgabe des Spiels gibt es außerdem ein Bonuskapitel mit zusätzlichen Aufgaben.

 

Der Bau der Chinesischen Mauer 2 Sammleredition Bilder

 

Top Online-Spiele

Uptasia
(51)
Twin Saga
(6)
Star Stable
(476)
Goodgame Empire
(72)
Farmerama
(163)