Top
User-Wertung (0)
0 �
Battlefleet
Tags:
  • Browsergames
  • Denkspiele
  • Minigames
  • Skillgames
Empfehlung
18
Jahre

Battlefleet Beschreibung

Das klassische Schiffeversenken ist zurück! In Battlefleet musst du die gegnerischen Schiffe auf den Meeresboden schicken, um das Spiel für dich zu entscheiden. Zeige dein taktisches Geschick.

 

Entsichere die Kanonen, Matrose! In Battlefleet geht es darum, gegnerische Schiffe zu versenken, die auf einer Karte verteilt werden. Diese Schiffe sind solange verborgen bis du sie durch dein Sperrfeuer aufdeckst.

Das klassische Schiffeversenken mit Stift und Papier hat ausgedient! Endlich gibt es das Geschicklichkeitsspiel auch online auf Sat1Spiele. In toller Aufmachung erlebst du spannende und actionreiche Gefechte. Bezwinge deinen Gegner, indem du als Erster alle seine Schiffe bombardierst. Verteile deine Flotte geschickt auf der zehn mal zehn Felder großen Karte. Deine Flotte besteht aus einem Flugzeugträger einem Schlachtschiff, zwei U-Booten und einem Patrouillenboot. Diese unterscheiden sich in ihrer Größe und müssen taktisch klug verteilt werden. Ist dies geschehen, kann die Action starten. Abwechselnd schießen du und dein Gegner Torpedos in das Feld des jeweils anderen. Wenn du triffst, bekommst du eine Bestätigung vom Spiel. Allerdings ist unbekannt in welcher Lage sich das gegnerische Schiff befindet. Mit dem nächsten Torpedo musst du herausfinden wie das Schiff positioniert ist.

Battlefleet lässt sich kostenlos und in zwei verschiedenen Modi spielen. In der klassischen Variante hast du weniger Schiffe, kannst diese allerdings nicht direkt aneinander setzen. Im neuen Seeschlacht-Modus hast du mehr Schiffe, gleichzeitig aber auch mehr Freiheiten beim Verteilen. Wirst du zum Herrscher der sieben Weltmeere? Probiere jetzt dein Glück in der kostenlosen Version von Battlefleet. Wenn du noch mehr Nervenkitzel willst, lässt sich das Spiel für echte Cent-Einsätze noch spannender machen – Aufregung pur.

alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: