Top

Aura Kingdom: Neue Begleiter, Instanzen und ausgelassene Sommer-Partys!

05.09.2014 um 14:15 Uhr in NewsDownload SpieleAnime

Aura Kingdom

Aura Kingdom

Spielbetreiber Aeria Games (Immortalis) stellt einen neuen Sommer-Content-Patch für das Anime-MMORPG Aura Kingdom bereit. Das Update erweitert und bereichert deinen Freundeskreis, im wahrsten Sinne des Wortes, denn es integriert neue Begleiter, die dich tatkräftig unterstützen. Zudem kannst du acht deiner bisherigen Begleiter mittlerweile auf Stufe 3 hochleveln. Unter ihnen das dynamische Duo Jorinde und Joringel, Drache Poli, Fuchsgöttin Tamamo und den gefiederten Garuda. Außerdem bekommen deine Eidolons ein neues Äußeres spendiert. Lass dich also überraschen, wie sie nach dem Levelaufstieg aussehen werden! Damit deine anderen KI-gesteuerten Freunde im Vergleich dazu nicht allzu langweilig wirken, gibt es darüber hinaus neue Kostüme in Aura Kingdom, die bereits ab Stern-Stufe 2 erhältlich sind.

In Aura Kingdom hast du zudem ab sofort die Möglichkeit, ein ausgelassenes Sommerfest zu schmeißen. Zumindest dann, wenn du Chef einer Gilde bist. Mit der neuen Aktualisierung hält das Gildenfest Einzug im kostenlosen MMORPG. Die Organisation eines solchen Festes kostet den Gildenleiter (oder wahlweise Gildenvertreter zweiten Ranges) zehn Goldstücke. Einmal am Tag hast du die Möglichkeit, die heitere Party zwischen 12:00 und 24:00 Uhr steigen zu lassen. Damit das Ganze nicht ausartet, wird jeweils nur für die Dauer von 20 Minuten gefeiert. Während dieser Zeit bekommen du und deine Gildenfreunde sogar noch Erfahrungspunkte spendiert. Mit etwas Glück kannst du während der Gildenparty zudem einen bis zu zehn Mal stapelbaren Buff absahnen. Er beschert dir mindestens ein Prozent mehr Gaia-Punkte.

Feiere mit deiner Gilde ausgelassene Sommerfeste!

Außerdem hat Spielbetreiber Aeria Games eine neue Instanz im Tüftlerwald veröffentlicht. Highlevel-Spieler, die bereits Stufe 70 erklommen haben, können sich ab sofort sowohl im Einzel- als auch Mehrspieler-Modus den Gefahren des neuen Spielareals der "Roten Hügel" stellen. In den Wunderminen erwartet dich darüber hinaus eine neue 5-Spieler-Instanz, "Snagaveras Schrein" genannt.

Der Content-Patch in Aura Kingdom optimiert auch das Angelsystem des Spiels. Die lästigen grauen Fische und leeren Flaschen wurden komplett entfernt. Stattdessen ziehst du neuerdings mit etwas Glück blaue Waffen und Rüstungen aus dem Wasser. Zu guter Letzt eine gute Nachricht für Sparfüchse: Die Gebühren im Auktionshaus wurden gesenkt. Die Einstellgebühr beträgt weiterhin zehn Prozent des Einstellungspreises, aber wird fortan nicht mehr kosten als zehn Goldstücke.

Quelle: Offizielle Webseite
Download Spiele, Aeria Games, 3D Spiele
Aura Kingdom BilderAura Kingdom Bilder
Typ:
Download Spiele
Empfehlung
12
Jahre