Top

Aura Kingdom: Neue Levels, Gebiete und Instanzen für fortgeschrittene Spieler

25.02.2016 um 13:34 Uhr in NewsDownload SpieleAeria Games

Aura Kingdom

Aura Kingdom

Die Welt von Aura Kingdom wächst, genau wie ihre Bewohner. Für das free-to-play MMORPG von Publisher Aeria Games steht ein neues Update zum Download bereit, das jede Menge Inhalte liefert. Fangen wir aber erst einmal mit dem Wichtigsten an: Du kannst deinen Charakter weiter leveln, als das bislang der Fall war. Die neue Maximalstufe in Aura Kingdom liegt bei Stufe 90. Parallel dazu können die Eidolon nun Level 80 erreichen. Damit heißt es für dich und deinen Begleiter wieder: ordentlich Erfahrungspunkte sammeln und noch stärker werden!

Um Stufe 90 zu erklimmen, musst du dich aber nicht mit den alten, bekannten Aufgaben befassen. Aura Kingdom wurde um zwei Zonen erweitert, in denen jede Menge Quests auf dich warten. Neben dem dämonenversuchten „Trostlosen Tal“ erwartet dich die Immergrünsteppe, die einst ein wundervolles Paradies war und heute stellenweise nur noch karges Ödland bietet. Zu den zwei Gebieten gesellen sich noch drei knackige Instanzen, die du alleine oder in der Gruppe angehst. Mindestvoraussetzung ist ein Charakter der Stufe 75. In allen Dungeons von Aura Kingdom hast du pro Modus jeweils nur eine begrenzte Menge an Versuchen. Scheiterst du im Habsucht-Abgrund, Zwielichtdschungel oder im Smaragdsumpf der Anderwelt zu oft, bleibt die jeweilige Instanz für dich vorerst geschlossen. Nach ein paar Stunden werden die Zähler aber wieder zurückgesetzt und du darfst es nochmal probieren.

Mit Fafnir an deiner Seite machst du deinen Gegern Feuer unterm Hintern.

Wenn du gerne Eidolons sammelst, darfst du dich in Aura Kingdom auf einen neuen Begleiter freuen: Der Drache Fafnir stammt aus den Magmahöhlen, die tief in der Erde liegen, und setzt seinen Feinden mit kochender Lava und heißer Asche ordentlich zu. Warum solch eine Bestie bereit ist, dir zu helfen? Nun ja, die Echse steht nun mal auf Edelsteine und würde alles dafür tun, um ihren Schatz zu vergrößern. Ansonsten bekommen die Eidolons Yoko, Achilles, Artus und Artemis ihre 3-Sterne-Entwicklung, in der Himmelssäule erwartet dich ein neuer Bossgegner und das Himmelsreich von Aura Kingdom wurde um zwei Ebenen erweitert.

Quelle: Offizielle Webseite / Pressemitteilung

Download Spiele, Aeria Games, 3D Spiele
Aura Kingdom BilderAura Kingdom Bilder
Typ:
Download Spiele
Empfehlung
12
Jahre