Top
User-Wertung (4)
0 �
AnticLove
Das erwartet dich:
  • Viele Gestaltungsmöglichkeiten für deinen Avatar
  • Du selbst entscheidest, wie du mit anderen interagierst
  • Jede Wahl beeinflusst die weitere Geschichte
  • Werde Teil der Jury und beurteile die Outfits der anderen!
Tags:
  • Browsergames
  • Dating
  • Mystery
  • RPG
  • Denkspiele
Empfehlung
12
Jahre

AnticLove kostenlos spielen und online flirten

Du verliebst dich in AnticLove in charmante Studenten und spielst Minispiele, um dein Taschengeld aufzubessern oder dir stylische Outfits zuzulegen.

 

Als junges, hübsches Mädchen ist in AnticLove einer deiner großen Träume in Erfüllung gegangen: Du darfst an einer renommierten Privatuniversität in Ägypten studieren und deinen Kopf mit Wissen füllen. Das ist aber natürlich nicht das einzige, was du in dem kostenlosen Browserspiel anstellst. Besonders die zwischenmenschlichen Beziehungen sind wichtig, schließlich willst du in der Akademie nicht nur gute Zeugnisse einfahren, sondern auch einen großen Freundeskreis gewinnen. Immer, wenn du dich in AnticLove mit jemandem unterhältst, wählst du eine Antwort aus und beobachtest, wie dein Gegenüber darauf reagiert. Zickige Kommentare sind natürlich nicht gerne gesehen, halten dir mitunter aber nervige Kommilitonen vom Hals.

Aber nicht nur Freund- und Feindschaften spielen in AnticLove eine große Rolle, sondern auch die Liebe. Hin und wieder triffst du auf gutaussehende Studenten, die mit Komplimenten um sich werfen und dein Herz ein wenig schneller schlagen lassen. Doch beliebt zu sein, ist nicht immer einfach, besonders, wenn du dich nach der Nähe mehrerer Jungs sehnst und nicht so recht weißt, welcher dir am besten gefällt. Für wen du dich letztendlich entscheidest, liegt in deiner Hand.

In AnticLove Minigames spielen und shoppen gehen

Während du in AnticLove mit aller Kraft versuchst, dir einen guten Ruf aufzubauen und die Herzen deiner Mitstudenten zu erobern, erfährst du immer mehr über die Geschichte der Akademie und stößt dabei auf Mysterien, die du dir nicht erklären kannst. Du beginnst auf eigene Faust zu ermitteln und entschlüsselst ein gefährliches Geheimnis, das lange Zeit gehütet wurde. Doch was hat der süße Neuling an der Uni damit zu tun? Finde es heraus!

Wer beliebt sein will, muss in AnticLove nicht nur ordentliche Noten schreiben und nett zu allen sein, sondern auch gut aussehen. Du kleidest deinen Avatar nach deinen Vorstellungen ein, verpasst ihm hübsche Frisuren und das perfekte Make-up, wie in einem richtigen Dress-up Game. All diese Dinge bekommst du jedoch nicht umsonst, sondern musst sie mit virtuellen Dollars bezahlen, die du in Minispielen verdienst. Du kannst beispielsweise an einer Miss-Wahl teilnehmen, bei der die anderen Spieler entscheiden, wer das hübscheste Mädchen ist. Je weiter du kommst, desto mehr Geld streichst du ein. Außerdem kannst du in AnticLove selbst Teil der Jury werden und andere Avatare bewerten, was dir ebenfalls einige Scheinchen einbringt.

AnticLove Bilder

AnticLove Screenshot-0AnticLove Screenshot-1AnticLove Screenshot-2AnticLove Screenshot-3AnticLove Screenshot-4
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: