Top
Die 12 Heldentaten des Herkules 2: Der Kretische Stier
User-Wertung (1)
0 �
Die 12 Heldentaten des Herkules 2: Der Kretische Stier
Tags:
  • Download Spiele
  • Antike
  • Intenium
  • Simulation
  • Klick-Management
Empfehlung
6
Jahre

Die 12 Heldentaten des Herkules 2: Der Kretische Stier Beschreibung

Ein ungestümer Bulle hat im antiken Griechenland für Chaos gesorgt. Nun machst du dich in Die 12 Heldentaten des Herkules 2: Der Kretische Stier daran, die Bestie einzufangen und das Land wieder auf Vordermann zu bringen.

 

Die 12 Heldentaten des Herkules 2: Der Kretische Stier kostenlos downloaden >>

Wie du vielleicht schon im Vorgängerspiel Die 12 Heldentaten des Herkules festgestellt hast, ist der griechische Halbgott mitunter ein richtiger Faulpelz. Denn während du dich dabei abmühst, Felsen und Bäume aus dem Weg zu räumen, genießt er es oftmals einfach nur gemütlich in der Hängematte zu liegen und dir bei der Arbeit zuzusehen. In Die 12 Heldentaten des Herkules 2: Der Kretische Stier hat sich der arbeitsscheue Muskelprotz tierische Unterstützung geholt. Statt selbst auf dem Feld zu arbeiten, wollte er einen mächtigen Bullen vor den Karren spannen.

Allerdings wird Herkules auch in diesem Klick-Management-Spiel nicht gerade vom Glück verfolgt. Der Stier ist nämlich entkommen und treibt nun überall im Land sein Unwesen. Dabei trampelt er alles kurz und klein, was sich ihm in den Weg stellt, und hinterlässt eine Spur der Verwüstung. Um das Chaos zu beseitigen und das Tier wieder einzufangen, begleitest du deinen antiken Freund in Die 12 Heldentaten des Herkules 2: Der Kretische Stier auf eine spannende Reise, auf der dich verschiedene Herausforderungen erwarten. Schließlich ist der Halbgott verantwortlich für das ganze Durcheinander – zudem hat er nach wie vor wenig Lust, die Feldarbeit selbst zu erledigen. Auch bei den Aufgaben, die während des Abenteuers auf ihn zukommen, zählt Herkules auf deine Unterstützung.

Im Downloadgame entdeckst du viele liebevoll gestaltete Grafiken und Karten, auf denen du eine Station nach der anderen meisterst. Dazu beseitigst du unter anderem Hindernisse, die Herkules den Weg versperren und sammelst Ressourcen, darunter Gold und Holz. Während du das Ziel verfolgst, die entflohene Bestie zu bändigen, widmest du dich in Die 12 Heldentaten des Herkules 2: Der Kretische Stier zudem dem Wiederaufbau des zerstörten Griechenland. Dabei findest du verborgene Puzzleteile, mit denen du zahlreiche Minispiele freischaltest.

Die 12 Heldentaten des Herkules 2: Der Kretische Stier Bilder

Die 12 Heldentaten des Herkules 2: Der Kretische Stier Screenshot-0Die 12 Heldentaten des Herkules 2: Der Kretische Stier Screenshot-1Die 12 Heldentaten des Herkules 2: Der Kretische Stier Screenshot-2Die 12 Heldentaten des Herkules 2: Der Kretische Stier Screenshot-3
alle anzeigenBeliebte Spiele

Ähnliche Spiele findest du unter: